Fahrschule Peter Schmitt u. Rolf Schwan

2

Geöffnet bis 18:00 Uhr
(02408) 8428
Prämienstr. 35
52076 Aachen (Walheim)
https://fahrschule-aachen.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Fahrschule Peter Schmitt u. Rolf Schwan in Aachen.
Freitag14:00-18:00
Samstag11:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Fahrschule
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,6

(11)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 07. Juli 2022
Sehr nettes Personal. Fahrlehrer sehr unterstütztend und immer erreichbar. Kann ich nur ...mehr lesen …
GA

vonGast am 03. Dezember 2020
Wir hatten mit der Fahrschule keine guten Erfahrungen gemacht. Unser Kind hat seinen Führerschein nach langem Hin und Her endlich bekommen. Es wurden jedoch oftmals keine klaren Absprachen getroffen, mit Prüfungsterminen mussten wir den Fahrlehrern lange hinterherrennen. Total chaotisch! Zudem wurden wir um das zu bezahlende Geld, welches wir für die Prüfungen zahlen mussten, ein Stück weit betrogen, da zwei verschiedene Fahrlehrer einen anderen Preis angegeben haben. Wir haben uns absolut nicht wohlgefühlt in der Fahrschule unserer Tochter. Die Fahrlehrer waren teilweise unsympathisch, ungeduldig und man fühlte sich von ihnen nicht ernst genommen, geschweige den n mit Respekt behandelt. Selbst, als wir Eltern uns über die anfallenden Kosten informierten, gab man uns an, dass unsere günstigeren Verträge abgelaufen wären, bei denen uns zu Beginn, als unsere Tochter den Führerschein begonnen hatte, versichert worden ist, dass die Preise dieselben blieben, bis unsere Tochter den Führerschein vollendigt hätte. Alles in allem ist die Fahrschule nicht weiterzuempfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Aachen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Fahrschule in Aachen
Fahrschule in Aachen
Fahrschule in Aachen
Fahrschule in Stolberg
Fahrschule in Stolberg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Fahrschule Peter Schmitt u. Rolf Schwan in Aachen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.10.2023.