Rene Ehrigsen Malereibetrieb

0

Lackierer
(04141) 660793
Hauptstr. 4
21684 Agathenburg
http://www.derprofimaler.de
nicht SSL zertifiziert
lädt normal
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Rene Ehrigsen Malereibetrieb in Agathenburg.
Termine nach Vereinbarung

Über uns

Produktinfos

Wie alles begann
Vorgeschichte:

Seit Generationen begeistert des Maler und Lackierer Handwerk unser Herz. 1889 gründete bereits Adolf Ellerbrock (mein Urgroßvater) mit seinem Bruder den Malereibetrieb Ellerbrock und Söhne in Hamburg Altona, Ottensen. Mein Vater übernahm 1972 den Betrieb seines Großvaters, den er weiterführte.

1990 begann ich meine Ausbildung in Horneburg. Nach meiner abgeschlossenen Lehre (im Jahr 1993) ging ich dann in den Betrieb meines Vaters (F.A.Ellerbrock) nach Hamburg. Dort war ich dann für mehrere Jahre tätig. Im Jahr 2000 habe ich mich entschieden meinen Meisterbrief an der „Fachschule Farbe“ in Hamburg zu erlangen.

René Ehrigsen:

2005 habe ich meinen Wissenshorizont in anderen Betrieben erweitert. Unter anderem auch bei bei „Fuss und Willkomm“ in Stade Ottenbeck. Einer Gründung der Firma Maler Ehrigsen am 25.09.2007 stand somit nichts mehr in Wege: Durch die qualitativ hochwertige Arbeit und ein hohes Maß an zufriedenen Kunden wurde dann auch sehr schnell weiteres Personal eingestellt um der große Nachfrage gerecht werden zu können. Mittlerweile hat unser Betrieb nun also 1-2 Mitarbeiter und einen Auszubildenden.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Lackierer
Bodenbelag
Maler
Parkettleger
Tapezierer

Foto/Video (2)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Rene Ehrigsen Malereibetrieb in Agathenburg sind noch keine Bewertungen abgegeben worden. Wenn Sie Erfahrungen mit diesem Unternehmen gesammelt haben, teilen Sie diese hier mit anderen Seitenbesuchern.

Geben Sie jetzt die erste Bewertung ab!

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Agathenburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Lackierer in Stade
Lackierer in Haseldorf
Logo Kohn Malerei GmbH
Lackierer in Stade
Lackierer in Jork
Lackierer in Hammah

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Rene Ehrigsen Malereibetrieb in Agathenburg wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.04.2024.