El Greco

1

Geöffnet bis 23:30 Uhr
(06731) 61812
Gartenstr. 2
55232 Alzey

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von El Greco in Alzey.
Dienstag11:30-14:3017:30-23:30
Mittwoch11:30-14:3017:30-23:30
Donnerstag11:30-14:3017:30-23:30
Freitag11:30-14:3017:30-23:30
Samstag17:30-23:30
Sonntag11:30-14:3017:30-23:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Griechisches Restaurant
Mediterrane Küche
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

1 Bewertung

Details

11880.com 2

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4,5

(12)
google.de 4,4

(866)
TripAdvisor.de 3

(22)

Erfahrungsberichte *

WO

vonWolfgang2018 am 15. Februar 2018
Ich hatte für den 12. 02. 2018 ab 18.00 Uhr einen Tisch für zwei Personen bestellt. Mit der BITTE vorne wo die Theke zu sitzen - das wäre möglich. Ich kam um 17.45 Uhr wurde freundlich empfangen - ich bekam aber keinen Tisch vorne in dem Raum wo die Theke ist - mit der Aussage von einem Kellner diese Plätze sind für die Stammgäste reserviert alle Tische waren zu diesem Zeitpunkt noch frei. Ich war in diesem Restaurant schon mindestens 30mal - der Besitzer hatte mal ein Restaurant in Nieder-Olm ich wohne in Nieder-Olm dort war ich auch sehr oft. Wir bekamen einen Tisch im mitteleren Bereich zugewiesen. Die Getränke sowie die Vorspeise kamen sehr schnell. Zu der Vorspeise "Tarama " geschmacklich sehr gut aber zuviel Oel. Dann wurden die Speisen bestellt 1x Leber mit Reis und ein Hühnchenspieß mit Bratkartoffeln geschmacklich wie immer gut. Bei der Bestellung der Hauptspeisen fragte uns der Kellner beides auch mit Zaziki wir stimmten zu.. Bei vielen Griechischen Lokalen ist immer eine kleine Position Zaziki auf dem Teller. Bei unseren beiden Gerichten war auch ein Esslöffel Zaziki dabei wurde aber mit je 2.20 € berechnet - wir waren darüber verwundert.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Alzey an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Griechisches Restaurant in Alzey
Griechisches Restaurant in Sulzheim, Rheinhessen
Griechisches Restaurant in Flörsheim-Dalsheim
Griechisches Restaurant in Kirchheimbolanden
Griechisches Restaurant in Wöllstein

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

El Greco in Alzey wurde aktualisiert am 16.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.03.2024.