Taxi Busch Andernach Taxi

8

(02632) 491111
Am Stadtgraben 55
56626 Andernach
https://busch.baeckerjungentaxi.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Taxi
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,5

8 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 3,29

(7)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,8

(68)

Erfahrungsberichte *

Chris U. image

vonChris U. am 04. August 2019
Voll fürn Arsch (Entschuldigung für die Ausdrucksweise). 1,5 stunden Wartezeit und trotz Bestellung eines Taxis kein Taxi in Sicht, 3 Taxis vorbei und wir kriegen keins, immer mal wieder vertröstet worden obwohl andere ein Taxi erhalten. Scheinbar wurden wir weil wir uns nach mehreren Taxen erdreisten haben (nach grob einer Stunde) am Taxi nach zu fragen, zurückgestuft. Nach einer zusätzlichen Bestellung über einer ander Möglichkeit online erhielten wir binnen 15 Minuten eine Taxi, wobei wir anschließend von der Leitstelle einen Anruf erhielten warum wir nach 2 Stunden Wartezeit nicht mehr an dem Wartebereich im Umkreis von 25m waren, obwohl das Taxi vom gleichen Taxiunternehmen war!!!! Zudem wurden wir vom Taxifahrer anschließend gefragt nachdem wir uns über dieses Ereignisses unterhielten gefragt ob wir von ihm noch weiter gefahren werden sollen. Ich wundere mich mich immer mehr darüber das sich manche Firmen noch als Dienstleister titulieren dürfen, auch wenn man den Fahrern mitteilt das es nicht persönlich gegen sie vorgetragen wird. Bin auch Dienstleister und versuche mich zurück zu nehmen

ein Kunde überGoLocal am 04. August 2019
1,5 stunden Wartezeit und trotz Bestellung eines Taxis kein Taxi in Sicht, 3 Taxis vorbei und wir kr...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 28. Oktober 2017
Tolles , zuverlässiges Unternehmen.....da gibt es nix zu meckern.mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02632) 491111
(02632) 31566
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Andernach an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Taxi in Andernach
Logo Taxi Marras Flughafentransfer Andernach Flughafentransfer
Taxi in Leutesdorf
Taxi in Andernach
Taxi in Leutesdorf
Taxi in Weißenthurm

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Taxi Busch Andernach Taxi in Andernach wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.01.2024.