Augenarztpraxis Diana Wagner

4

Geschlossen bis Di., 13:00 Uhr
(03466) 3644760
Nordhäuser Str. 13
06556 Artern

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Augenarztpraxis Diana Wagner in Artern, Unstrut.
Montag07:00-11:30
Dienstag13:00-16:00
Mittwoch07:00-11:30
Donnerstag07:00-11:30
Freitag07:00-11:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Augenarzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

4 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 5

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 09. April 2024
Mein Besuch bei der Augenarztpraxis Diana Wagner war eine rundum positive Erfahrung. Frau Doktor Wag...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 15. Juni 2023
Super nette und kompetente Augenärztin und ein sehr freundliches Team. Man fühlt sich sehr ...mehr lesen …
GA

vonGast am 19. April 2023
ich war vor gut einem Jahr bei Frau Dr. Wagner . Danach versuchte ich es mit einer Praxis mehrt in meiner Nähe , denn ich bin Rollstuhlfahrerin und such immer den kürzesten Weg. Die neues Praxis ist aber sehr schlecht mit moderen Geräten ausgestattet das sich für mich ein weiterer Besuch nicht lohnt , weil ich für weitere Untersuchungen an eine Klinik verwiesen wurde. Also wollte ich jetzt - nach einem Jahr - wieder zurück zu Frau Dr. Wagner , erhielt aber die Auskunft , das ich nun keinen Termin mehr bei ihr bekomme , weil ich ja zu einer anderen Praxis gewechselt war .Auf meinen Einwand der freien Arztwahl in Deutschland bekam ich nur die schnippische Antwort , ja dann müssen sie sich eben eine andere Praxis suchen . Ich bin noch immer sprachlos und es kann sich nun jeder seine eigene Meinung bilden .

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Artern, Unstrut an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Augenarzt in Voigtstedt
Augenarzt in Sangerhausen
Augenarzt in Sangerhausen
Augenarzt in Sangerhausen
Augenarzt in Sangerhausen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Augenarztpraxis Diana Wagner in Artern wurde aktualisiert am 12.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.02.2024.