Der Kerzenmacher Julia Mentzer

1

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(02683) 4752
Hauptstr. 1 A
53567 Asbach
https://der-kerzenmacher.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Der Kerzenmacher Julia Mentzer in Asbach, Westerwald.
Montag08:00-12:00
Dienstag08:00-12:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0013:30-16:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Zieherei
Chemisches Erzeugnis
Kerze
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(21)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 18. August 2020
Hallo, ich kann diesen "Kerzenmacher" absolut nicht empfehlen! Wir mussten aufgrund des Corona-Lock-Downs, die Taufe für unser Kind verschieben. Da wir es nachholen möchten, wollen wir auch das Taufdatum auf dieser Kerze ändern lassen. Auf der Suche nach einer Beratung und Hilfe für die von Hand geschnitzte Taufkerze meines Kindes, wurde ich als Zitat: „auf die Tränendrüsen“ drückende und Zitat: „die 0,01 Kundin, die Beschwerde einlegen möchte, da bislang noch keiner unzufrieden war“ behandelt. Selten habe ich so ein rücksichtloses und abweisendes Verhalten gegenüber einer Kundin erlebt. Die Taufkerze ist filigran, von Hand verarbeitet mit vielen Bögen und Rundungen in unterschiedlichen Blau / Weiß Tönen. Ich bin mit der Frage: Ob es eine Möglichkeit gibt, das Taufdatum zu ändern, in die Einrichtung gekommen. Bereits beim ersten Treffen wurde ich mit mehrfacher Fragestellung von einer älteren Mitarbeiterin brüsk konfrontiert worden Zitat: „Wie wollen Sie das machen? Sowas geht doch nicht.“ „Dies ist nicht möglich.“ Daraufhin wurde mir von einem anderen Mitarbeiter „doch von einer Möglichkeit“ erzählt „Wir können es probieren, ich garantiere für nichts.“ 5 Tage später bin ich zur Abholung der Taufkerze erschienen. Die gleichnamige ältere Mitarbeiterin händigte mir die augenscheinlich veränderte Kerze aus. Da von einer „Möglichkeit zur Veränderung gesprochen wurde, war ich sehr verwirrt, dass an dieser Taufkerze ohne meine Absprache gearbeitet wurde. Auf die Frage, ob ein Wachstuch oder Papier für die Aufschrift verwendet wurden, reagierte die Mitarbeiterin erneut wirsch und unfreundlich mit Zitat: „Papier! Was denken Sie?!“ Ich habe über ein Gespräch mit der Leiterin der Einrichtung gebeten. Es ist noch ein weiterer Mitarbeiter erschienen, der mir mit Zitat: „Warum wollen Sie sich beschweren, wir haben getan was möglich war“ begegnete. Auf die Kitscher und verschmolzene Wachsflecken konfrontiert entgegnete er Zitat: „Diese seien vorher schon drauf gewesen und überhaupt ist die Kerze so dünn und schlecht verarbeitet, sodass ich nichts anderes erwarten darf.“ Für meine beschädigte Taufkerze musste ich 20 € bezahlten. Ich habe 20€ bezahlen müssen, dafür, dass die Taufkerze für meinen Sohn, von einem augenscheinlichen „Kerzenmacher“ nachhaltig beschädigt wird, der keinerlei Rücksicht und Einsicht für die Situation zeigte. Daraufhin hat man mir die Türe aufgehalten, ohne jegliche Entschuldigung oder Einsicht über das schroffe und rüde Verhalten der Mitarbeiter zu entgegnen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02683) 4752
(02683) 42976
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Asbach, Westerwald an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Zieherei in Güllesheim

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Der Kerzenmacher Julia Mentzer in Asbach wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 18.01.2024.