Fried Hautärzte

Vom Inhaber bestätigt

3

Geschlossen bis Mo., 08:30 Uhr
(06021) 15738
Elisenstr. 28
63739 Aschaffenburg (Innenstadt)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Fried Hautärzte in Aschaffenburg.
Montag08:30-12:30
Dienstag08:30-12:30
Mittwoch08:30-12:30
Donnerstag08:30-12:30
Freitag08:30-12:30

Über uns

Keywords

Muttermalkontrolle,Naturheilverfahren,Pollenallergie,ambulante Operationen,dermatologische Gemeinschaftspraxis,digitale Hautkrebsvorsorge,med. Kosmetik,medizinische Kosmetik,Akne,Akupunktur,Allergien,Allergologie,Alterswarzen,Antiaging,Botox,Falten,Faltenbehandlung,Faltenunterspritzung,Filler,Fruchtsäurepeeling,Hautarzt,Hautkrebs,Hautärzte,Juvederm,Laserhaarentfernung,Lasermedizin,Lasertherapie,Laservorsorge

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Allergologe
Hautarzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 4

(6)
google.de 2,8

(171)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 27. September 2021
Mein Termin am 27.09.2021 war um 14.10 Uhr Nach ca. 10 Minuten Wartezeit kam ich ins Behandlungszimmer, und mir wurde gesagt es komme gleich der Arzt. Mehrmals kamen die Helferinnen rein und fragten ob alles in Ordnung sei,und der Arzt würde gleich kommen . Nach 1 Stunde Wartezeit sollte ich in ein anderes Behandlungszimmer, was ich auch tat, aber der Arzt kam nicht. Da nutzten mich auch nicht die Entschuldigungen der Helferinnen. Angeblich wäre bei der stattfindenden ambulanten OP ein Zwischenfall eingetreten. Das sei mal so dahergesagt, Ich frage mich , wenn schon in den Stoßzeiten ambulante OP'S durchgeführt werden, sollte man das mit einbeziehen. Nach 2 Stunden verließ ich die Praxis , ohne das ein Arzt bei mir war. Fazit meinerseits, ich kann diese Praxis überhaupt nicht weiterempfehlen.Wahrscheinlich wenn ich Privatpatient gewesen wäre , hätte es diese Wartezeit überhaupt nicht gegeben. Ich suche mir einen anderen Hautarzt
Monika M. image

vonMonika M. am 02. April 2019
Nach 14 Tagen Termin zum Faden ziehen und Befundbesprechung; faden wird gezogen, Befund angeblich nicht da. Dazu 25 km Anreise wegen nichts (Faden kann auch der Hausarzt ziehen) 3 Tage: später Befund zum Teil da (Aussage der Sprechstundenhilfe am Telefon (nach 30, Minuten in der Warteschleife); beim Hausarzt kommt ein Fax an, auf dem außer dem Absender 'Hautarzt Fried' nichts zu erkennen ist. Erneut Anruf (Procedere wie vorher) nur noch unfreundlicher, weil ja keine vernünftige Auskunft zu bekommen ist. weiter: mein nächster Gang zum Hausarzt; zu Fried nicht mehr!!!
EG

vonEnttäuschter Gast  am 27. November 2018
Das ist mit großem Abstand die unfreundlichste, unhöflichste, inkompetenteste Praxis die ich je aufsuchen musste. Das ist die letzte Runde dort, danach ist Schluss. Nie wieder.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Aschaffenburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Allergologe in Aschaffenburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Fried Hautärzte in Aschaffenburg wurde aktualisiert am 23.04.2024.

Eintragsdaten vom 12.03.2024.