Gaststätte Edelhof

2

Geschlossen bis Sa., 11:30 Uhr
(03771) 35753
An den Teichen 7
08280 Aue (Alberoda)
http://edelhof-aue.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gaststätte Edelhof in Aue, Sachsen.
Montag11:30-14:3017:00-22:00
Dienstag11:30-14:3017:00-22:00
Freitag11:30-24:00
Samstag11:30-24:00
Sonntag11:30-24:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Restaurant
Deutsche Küche
Gasthof
Pension
Kneipe

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Restaurant
Küchenstil
Hausmannskost
Vegetarische Küche
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 2,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 2

(1)
google.de 4,6

(320)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 18. Februar 2022
Wir sind seit Jahren regelmäßig im Edelhof zu Gast und freuen uns darauf! Die Gaststätte ist rustikal und "urig", die Küche ist lecker und alle Gerichte auch ein Augenschmaus. Natürlich ist die Wartezeit manchmal etwas länger, aber wie fast überall ist die Personaldecke halt sehr kurz, und wenn man keine Fertiggerichte bekommen möchte... Das Rotkraut schmeckt jedenfalls wie zu Hause!
TC

vonThomalla Christian am 09. Oktober 2017
Ich war am 08.10.2017 mit meinen Gästen in der Gaststätte "Edelhof" in 08294 Aue-Alberoda zum essen gegangen. Mein erster Eindruck war ernüchternd. Geruch nach altem Frittierfett. Über eine Stunde Wartezeit bis das „Essen“ auf dem Tisch gestellt wurde. Obwohl die Gaststätte mit Wild wirbt, gab es keins. Wir bestellten drei Mal Forelle, hatten aber nur noch zwei. Als Ausgleich bekamen wir ein Zanderfilet. Sowie einmal Schnitzel. So weit so gut. Dann aber, Forellen noch halb roh Rotkraut müsste eigentlich Schwarzkraut heißen. Geschmacklich zum ko…. Zanderfilet trocken und verbrannt. Muss sagen, blanke Tierquälerei, denn die Fische starben einen zweifachen Qualvollen Tot. Einmal beim Fang und dann noch einmal im Tiegel. Kommen wir zum „Schnitzel“ Das war kein Schnitzelfleisch dies war ein Steak als Schnitzel gebraten (zäh wie Leder). Die Pommes versalzen. Leider hatten meine Freunde und auch meine Frau nicht die Courage das Essen zu reklamieren. Der Hunger war anscheinend zu groß. Ich habe meine Forelle zurück gegeben und mich beim Wirt beschwert. Das einzige was der Wirt für nötig hielt, meine Forelle nicht zu berechnen. Mein Rat an alle die diese Gaststätte aufsuchen sollten ist, bleiben sie lieber zu Hause oder nehmen sich einen Picknickkorb mit. Denn der schlechteste Kiosk ist immer noch besser als dieser Gasthof der den Name „Gast“ nicht verdient. Gibt es in Deutschland niemanden, der uns Gästen vor solchen Wirten bzw. Köche schützt? Man bedenke auch die hohen Preise die man heut zu tage bezahlen muss. Da ich kein Anonymus bin, hier mein Name Christian Thomalla Der eine Stern auch nur wegen der Tischreservierung.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Aue, Sachsen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Restaurant in Lößnitz
Restaurant in Hartenstein
Logo Forsthaus Zur Prinzenhöhle
Restaurant in Aue
Restaurant in Bad Schlema
Restaurant in Bad Schlema

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gaststätte Edelhof in Aue wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 13.10.2023.