Ristorante Adria Eiscafé

3

Geschlossen bis Mo., 10:00 Uhr
(0821) 43019245
Bärenstr. 17
86156 Augsburg (Bärenkeller)
http://www.restaurant-adria-eiscafe.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Ristorante Adria Eiscafé in Augsburg, Bayern.
Montag10:00-23:00
Dienstag10:00-23:00
Mittwoch10:00-23:00
Donnerstag10:00-23:00
Freitag10:00-23:00
Samstag10:00-23:00
Sonntag10:00-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Italienisches Restaurant
Eiscafe
Eisdiele
Kroatisches Restaurant
Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,7

(52)

Erfahrungsberichte *

Jamie-Lee Z. image

vonJamie-Lee Z. am 25. März 2018
Absolut unzufrieden Erst nach 30 min warten habe ich mein Eis zum mitnehmen bekommen, da das Personal meinte meine Bestellung erst zu machen sobald niemand mehr ansteht. Dann war es auch noch die falsche Bestellung ich habe darauf freundlich hingewiesen und wurde direkt angemault, das es dies nicht gibt und ich es so nehmen soll, weil sie es schon gemacht hat. Daraufhin habe ich gesagt dass ich so dann gar nichts möchte. Die Bedingung meinte nur "ja dann gehst du" Davor konnte ich während meiner Wartezeit auch einen Konflikt mit einer Dame und einem anderen Verkäufer beobachten, welcher die Dame total unfreundlich angeschrieen hat . Also nicht zu empfehlen aufgrund des unfreundlichen und unfähigen Personals
UN

vonUnschuld30 am 19. Mai 2017
Essen wurde kalt serviert. Diese Art von Spätzle waren mir auch unbekannt, ohne Gewürz und Geschmack. Waren wohl gefroren.😂Nach Nachfrage neuer Spätzle, kamen noch einmal welche, allerdings wieder kalt. Anrichtung des Beilagensalates war eine Katastrophe. Alte Salatblätter und ein paar geschnittene Gurken, welche wohl schon länger im Kühlschrank standen. Überfordertes Personal und keine Kritikfähige Chefin. Der Koch oder wer auch immer in der Küche zaubert, hat seinen Beruf verfehlt! Habe verzweifelt nach der versteckten Kamera gesucht. Noch nie so ein schlechtes Essen gegessen..Grauenhaft, aber interessante Erfahrung, das es solche Gaststätten wirklich gibt.
Shanaya P. image

vonShanaya P. am 15. Mai 2017
Hatten gestern dort eine Kommunionfeier im kleineren Familienkreis. Spätzle waren irgendwie rötlich,Fleisch drei Minikstücke,das Gemüse waren nur Bohnen aus der Dose mit etwas angebratenen Speck.Das ganze Gericht war fast kalt und keine 11,90 € Wert. Ein Gast hatte 2x ein falsches Gericht bekommen und wzrdecimmer wieder zurück gegeben bis dann die Chefin selber kam und endlich nach fast 2 Std das richtige Gericht brachte. Der Salat hatte schon braune BLätter und wurde lieblos angerichtet.Wurde kein Parmesan zu den Nudeln gebracht. Tisch wurde erst irgendwann nach 2 Std abgeräumt.Gläser räumten wir zu zweit selber weg, Tischdecken haben wir selber ausgeschüttet. Cafetassen wurden einfach nur auf dem Tisch geknallt.Mussten dann wieder eine Ewigkeit auf unsere mitgebrachte Torte und Kuchen warten.Sahne-Torte sollte eigentlich im Kühlschrank stehen bis wir die brauchten. Wsr aber nicht so weil die Torte warm war und beim schneiden fast zusammen fiel. Beim Servieren hat die Bedienung die brennende Kommunionkerze umgeworfen und das Kleid eines Gastes hat Wachsspritzer abbekommen. Kam keine Entschuldigung nichts dergleichen. Am Ende beim Zahlen fragte ich ob man da was am Preis machen kann weil wohl bei uns einiges schief gelaufen ist. Da würde die Chefin richtig unverschämt was ich denn von ihr wolle. Hab dann der Preis dich bezahlt und beim nachrechnen stellte ich fest das die ein Gericht zuviel berechnet hat und das hat die mir zurück gegeben.Kleinen Latte Macchiato 2,90€ viel zu teuer.2 Bedienungen für ca 100 Leute im ganzen Lokal-die Mädels waren total überfordert. Die taten einem echt etwas leid. Alles in Allem:Werde keine größere Feier dort mehr machen. Mal überlegen vll nur noch zum Eis essen. Das war's dann aber auch!!! Auf jedenfall keine Weiterempfehlung und keine 5 Punkte von mir.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0821) 43019245
(0821) 40890316
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Augsburg, Bayern an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Italienisches Restaurant in Augsburg
Italienisches Restaurant in Augsburg
Italienisches Restaurant in Neusäß
Italienisches Restaurant in Augsburg
Italienisches Restaurant in Augsburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Ristorante Adria Eiscafé in Augsburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.06.2023.