Cafe-Restaurant Am Boxberg

3

Geöffnet bis 22:00 Uhr
(04873) 625
http://www.cafe-restaurant-am-boxberg.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Cafe-Restaurant Am Boxberg in Aukrug.
Montag11:00-22:00
Dienstag11:00-22:00
Mittwoch11:00-22:00
Donnerstag11:00-22:00
Freitag11:00-22:00
Samstag11:00-22:00
Sonntag11:00-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Cafe
Deutsche Küche
Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
TripAdvisor.de 3

(85)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 09. Dezember 2022
Wir sind seit Jahrzehnten Stammgäste in diesem Restaurant und haben gute und schlechte Zeiten erlebt. Letzten Endes sind wir immer wiedergekommen, weil niemand immer 100 Prozent geben kann, das Essen meistens gut und das Personal meistens freundlich war. Heute hatten wir unseren letzten Besuch in diesem Restaurant. Wir hatten uns nach einem arbeitsreichen Tag schon sehr auf das Essen dort mit zwei befreundeten Ehepaaren gefreut. Unser Sohn, ein weiterer Stammgast, konnte arbeitsbedingt nicht dabei sein und bat darum, ihm sein Lieblingsgericht mitzubringen, was schon öfter der Fall war und nie ein Problem darstellte. Schließlich wirbt das Restaurant auch offiziell im Internet mit „Service außer Haus“. Nun, heute war es ein Problem! Uns wurde mitgeteilt, aufgrund der Fülle sei es nicht möglich, ein weiteres Essen zuzubereiten (🤔, hätte unser Sohn mit am Tisch gesessen, hätten wir ja höchstwahrscheinlich auch sieben Essen bekommen?). Wir sollten es doch später noch mal versuchen, wenn es nicht mehr so voll sei. Unser Hinweis, um 21.00 Uhr sei doch bereits die Küche geschlossen, wurde nicht beachtet. Als wir dann gegen 21.00 Uhr nochmals um ein Mitnahme-Gericht für den verhinderten Gast baten ( es war inzwischen wesentlich leerer), wurden wir beschieden, nein, der Koch würde das nicht machen und die Küche sei auch schon zu. Ich bat darum, mit dem Chef sprechen zu können, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass dieser es gutheißen würde, jahrelange Treue so mit Füßen zu treten. War aber so. Als ich darauf bestand, mit dem Chef, der gerade Kaminholz nachgelegt hatte, kurz zu sprechen , um meine Beschwerde loszuwerden, wollte der sich verleugnen lassen und als ich ihn ansprach, sagte er, er habe für „sowas“ keine Zeit, das regele sein Personal und verschwand abwinkend von der Bildfläche. Die arme Servicekraft am Tresen mußte mir dann -allerdings auch recht hochnäsig- erklären, dass sie schließlich ein à la carte -Restaurant seinen und kein Imbiss und die Gäste schließlich Vorrang hätten. Sagte sie. Uns, die wir gerade mit sechs Personen ausgiebig à la carte zu Abend gegessen hatten. Und das ist das eigentliche Unverschämte, was mich so geärgert und veranlasst hat, erstmals in meinem Leben eine ( ziemlich )schlechte Bewertung zu schreiben. Ein Chef, der sich seinen Gästen gegenüber so verhält, verdient keine Gäste und kein erstklassiges Restaurant! Sorry - das mußte jetzt mal gesagt werden. Also: i h n interessiert es wahrscheinlich nicht, aber wir werden zukünftig sein Lokal meiden und uns an Restaurantbesitzer halten, die es zu schätzen wissen, wenn wir bei ihnen einkehren und uns mit dem erforderlichen Respekt und gerne auch etwas Freundlichkeit behandeln. Verständlicherweise von uns heute keine Empfehlung.
GA

vonGast am 02. Mai 2022
Wir waren am 01. Mai 2022 dort. Der ausgesprochen unhöfliche Inhaber wies uns mit den Worten ab: "Kuchen zum Mitnehmen gibt es heute nicht. Das ist für unsere Gäste" Auf die Frage, ob wir denn keine Gäste seien, wurde dessen Angestellte patzig: " Es gibt keinen Kuchen zum Mitnehmen und damit basta" Von dieser "Gastlichkeit" nicht beeindruckt, haben wir ein ebenso überfülltes aber freundliches Bauern Cafe aufgesucht. Wolfgang Bundt Gerberstraße 36, 24537 Neumünster Tel.: 04321 54230
IC

vonichliebesteak am 26. November 2018
Meine Familie und ich sind mehrere Male dort gewesen . Es war immer okay und durch die Lage schön sich dort zu treffen . Diesmal habe ich mir ein Rinderfilet für 19,00 Euro bestellt . Nach zwei Stücken ,habe ich es zurück gegeben weil es zäh war . Ok kann passieren kein Problem :) denkt man ! Nun die Frechheit .... ich habe kein neues bekommen , mit der Aussage „ alle hätten probiert und ich Lüge.... holla die Waldfee .... ich habe um ein neues gebeten ( weiterhin sehr freundlich ) und ich habe keins bekommen . Dann habe ich meiner Familie beim Essen zuschauen müssen und wollte das sie mir das zähe Stück Rind für meine Hunde einpacken ... was kam ein ministück vom Rind aber nicht meins ... danke für die gruseligste Bewirtung in den schönen Restaurant ! Meine Familie wird sich ein neues Restaurant suchen ! Und dann wird sich gewundert warum so viele Restaurants schließen ...

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Aukrug an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Cafe in Aukrug
Cafe in Aukrug
Cafe in Hohenwestedt
Cafe in Hohenwestedt
Cafe in Willenscharen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Cafe-Restaurant Am Boxberg in Aukrug wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.09.2023.