Gemeindekrug Ausleben Fam. Jerchel

4

Geöffnet bis 22:00 Uhr
(039404) 290
Straße der Einheit 15
39393 Ausleben
https://onepla.top/eric-jerchel-gemeindekrug-ausleben
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gemeindekrug Ausleben Fam. Jerchel in Ausleben.
Mittwoch18:00-22:00
Donnerstag18:00-22:00
Freitag18:00-22:00
Samstag18:00-22:00
Sonntag11:30-14:0017:00-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Pension
Restaurant

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Restaurant
Küchenstil
Brunch
mediterran
saisonal
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

4 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
golocal.de 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,9

(297)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 12. Januar 2024
Schon mehrfach hier Familienfeiern gemacht, immer vom Service und den Speisen begeistert, immer lecker und alles wie abgesprochen. Rundum Sorglospaket, weil Zimmer mit Frühstück gleich dazu genommen werden können.
GA

vonGast am 05. Juli 2020
Der Gemeinde Krug in Ausleben ist immer eine Reise wert. Die Gaststätte ist rustikal eingerichtet, das Personal ist immer sehr freundlich und Schnell, die Speisen sind an Geschmack und Reichhaltigkeit nicht zu übertreffen. Wir wurden dort immer zur vollsten Zufriedenheit bedient und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt. Ramona und Frank Höhne

ein Kunde überGoLocal am 26. Juni 2019
Also, meine Schwiegermutter hatte zu ihrem 85. Geburtstag das warm/kalte Büffet bestellt, es war spi...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Ausleben an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Pension in Hötensleben
Pension in Büddenstedt
Pension in Eilsleben
Pension in Eilsleben
Pension in Oschersleben

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gemeindekrug Ausleben Fam. Jerchel in Ausleben wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.11.2023.