Zweirad Center Urban GmbH Zweiradgeschäft

1

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Zweirad Center Urban GmbH Zweiradgeschäft in Backnang.
Montag09:00-19:00
Dienstag09:00-19:00
Mittwoch09:00-19:00
Donnerstag09:00-19:00
Freitag09:00-19:00
Samstag09:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Fahrradladen
Fahrradwerkstatt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Fahrradladen
BMX-Verkauf
City-Bike Verkauf
Cross-Bike-Verkauf
E-Bike-Verkauf
Fahrradanhänger-Verkauf
Fahrradbekleidung-Verkauf
Fahrradcomputer-Verkauf
Fahrradhelm-Verkauf
Fahrradrahmen-Verkauf
Fahrradständer-Verkauf
Fahrradträger-Verkauf
Fahrradverkauf
Fahrradverleihstationen
Fahrradvermietung
Fahrradzubehör-Verkauf
Kinderfahrrad-Verkauf
Mountainbike-Verkauf
Rennrad-Verkauf
Trekkingrad-Verkauf
Marke
Bulls
Diamant
Hercules
Kettler
Pegasus
Rose
Scott
Winora
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 2

(2)
google.de 3,3

(160)

Erfahrungsberichte *

FA

vonFahrradfahrer aus Bremen am 16. April 2018
Ich hätte mal die anderen Bewertungen auf dieser Seite hier vorher lesen sollen, denn der Service dort ist sehr unprofessionell und leider haben sie keine Alltagserfahrungen mit Rädern und Radfahren. Wie sonst sollte man einen Satz verstehen "Offensichtlich steht oder stand dieses Fahrrad über einen langen Zeitraum ungeschützt im Freien bzw. wurde dort bei Regenwetter bewegt." als ich Rost an Narbe, Tretlager und vielen anderen Teilen nach nur 2 Monaten bemängelte. und der Hammer der schon echt komisch ist "Ein Sattel auf dem durch den Regen gefahren wird ist schon per se durch den Fahrer geschützt und lediglich Spritzwasser in absehbarer Menge ausgesetzt." d.h. um den Sattel vor dem sich Vollsaugen zu schützen muss man einfach darauf fahren! Prima! Offenbar ist es in der Region nicht üblich im Winter Fahrrad zu fahren. Hier in Bremen schon, sogar bei Regen! und man lässt das Fahrrad auch mal im Regen stehen und wischt dann den Sattel ab und fährt auf einem trockenen Sattel weiter. Also, wer so etwas schreibt...dem entsprechen schlecht ist die Qualität die Urban verkauft, eher was für mal ins Auto schmeißen und ne Wochenendtour machen, mehr nicht. Dass der Sattel, der sofort Wasser zog, nicht taugt haben sie eingesehen. Und was schicken sie zum Austausch für ein 24Zoll Rad meines Sohnes: ein Erwachsenensattel der für ne 100kg Person passen würde aber nicht für einen 10-Jährigen! Und für den hoffnungslos rostenden Gepäckträger? einen schwarzen Lackstift zum selbe rausbessern. Die Liste ließe sich noch lange fortsetzen. Und die Kommunikation mit Hr Köngeter: echt mühsam und zuweilen sehr unverschämt. Daher in Zukunft wieder der richtige Fahrradladen um die Ecke (leider wollte mein Sohn genau so eine Farbe wie es sie leider nur noch bei Urban gab). Auch sonst ist der Service echt dilettantisch: mir wurde zweimal nicht alles geliefert (nach Rückmeldung aber nachgeliefert), einmal ein Rad mit falscher Farbe. Also weder gutes Material, noch in der Lage es richtig zu versenden, noch gute Kommunikation.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Backnang an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Fahrradladen in Backnang
Fahrradladen in Backnang
Fahrradladen in Backnang
Fahrradladen in Weissach im Tal
Fahrradladen in Oppenweiler

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Zweirad Center Urban GmbH Zweiradgeschäft in Backnang wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 07.06.2023.