Schwimmschule Wassermäuse

1

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Schwimmschule
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)

Erfahrungsberichte *

AM

vonAmo77 am 02. September 2013
Man muss hier leider einen Stern vergeben. Aber auch der ist nicht verdient. Die Preise für die Kurse sind ausgesprochen hoch, was man dafür bekommt ist alles andere als die versprochene Wohlfühlatmosphäre von Baby und Mama. Die Situation: Babyschwimmkurs im Nürnberger Südklinikum bei dem man das Baby allen Ernstes auf dem Fliesenboden direkt neben dem Becken in einem Chaos von nassen Schwimmsachen und bis dahin noch trockenen Klamotten umziehen soll und als Krönung darf die Mama sich gleich daneben zum Umziehen nackig machen, ist ja auch nicht schlimm wenn 9 weitere fremde Mütter und drei Papis dabei zugucken. Da hat man eben Pech gehabt, wenn man den Mittwochskurs erwischt hat, denn an den anderen Tagen gibt's ja Umkleiden und die Ansprechpartnerin im Büro in Vierkirchen kann gar nicht verstehen, das man so aufgebracht ist, weil es hat sich ja sonst noch keiner beschwert! Ganz ehrlich. Geht's noch? Für mich ist das reine Geldschneiderei. Offensichtlich verlassen sich die Veranstalter darauf, dass man schön die Füße still hält, weil man ja die fast 100 Euro schon im Vorraus bezahlt hat und mindestens 2 mal schriftlich darauf hingewiesen wird, dass unter keinen Umständen eine Rückerstattung in Frage kommt. Wenn man dann noch eine Email zu dem Thema an das Unternehmen schreibt wird diese so lange ignoriert, bis man in einer weiteren Email ankündigt, das Geld auf das eigene Konto zurück zu ziehen. Dann kommt plötzlich Bewegung in die Sache. Also Emails lesen können die schon, nur beantwortet werden die erst , wenns ums Geld geht. Das scheint in diesem Unternehemen das Credo zu sein.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Aibling an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Schwimmschule in Bad Aibling
Schwimmschule in Bad Aibling
Schwimmschule in Bad Aibling
Schwimmschule in Rosenheim
Schwimmschule in Rosenheim

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Schwimmschule Wassermäuse in Bad Aibling wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.06.2021.