Georgios Brellas Griechisches Restaurant

4

Geschlossen bis Sa., 17:00 Uhr
(08563) 9789825
Brunnader Str. 16
84364 Bad Birnbach

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Georgios Brellas Griechisches Restaurant in Bad Birnbach, Rottal.
Montag17:00-23:00
Dienstag17:00-23:00
Mittwoch17:00-23:00
Donnerstag17:00-23:00
Freitag17:00-23:00
Samstag17:00-23:00
Sonntag11:30-15:0017:00-22:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Griechisches Restaurant
Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

4 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
golocal.de 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,9

(15)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 01. Mai 2023
Wir haben schon viel erlebt, aber sowas Schreckliches noch nicht. Erst wurde die Reservierung einfac...mehr lesen …
GA

vonGast am 11. April 2022
Am Montag 28.3. wollten wir beim Griechen zum Essen gehen. Vom Chef der keine Maske trug, wurde unser Impfnachweis und Personalausweis sehr unwirsch verlangt. Leider hatte meine Frau ihre Handtasche mit dem Ausweis im Hotel vergessen. Sie konnte sich aber mit einem Foto des Personalausweises das im Handy war, zu dem COVID Impfnachweis eindeutig identifizieren. Dies wurde mit einer unwirschen Bemerkung abgelehnt. Vermutlich hat der Chef die Covidverordnung nicht gelesen oder verstanden, in der ein Identitätsnachweis nicht zwingend mit einem amtlichen Dokument verlangt wird. Alternativ habe ich vorgeschlagen den Personalausweis zu holen und meine Frau könnte zwischenzeitlich im Lokal warten. Mit einem barschen Ton vom Chef wurde das abgelehnt, sie soll doch vor der Türe warten! Bei meinen gesamten Gaststättenbesuchen, auch während der Coronazeit (bin 80 Jahre) wurde ich noch nie so unfreundlich und abweisend behandelt wie in diesem griechischen Lokal! Auch für einen Kurort wie Bad Birnbach sind solche Gastronomen keine Empfehlung!
NI

vonNixe10 am 02. März 2019
Wir lieben das Essen! Der Chef ist immer freundlich, nett und zuvorkommend. Wir kommen gerne immer wieder.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Birnbach, Rottal an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Griechisches Restaurant in Bad Griesbach
Griechisches Restaurant in Pfarrkirchen
Griechisches Restaurant in Ortenburg
Griechisches Restaurant in Simbach
Griechisches Restaurant in Bad Füssing

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Georgios Brellas Griechisches Restaurant in Bad Birnbach wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 13.10.2023.