Gesundheitsakademie Dr. Albrecht

zu einem dauerhaft stabilen und von Glück erfüllten Leben

3

Geöffnet bis 16:00 Uhr
Alkohol- und Medikamentensucht
(08563) 977801
Grottham 10
84364 Bad Birnbach (Grottham)
https://www.ga-albrecht.eu/?utm_source=GMB&utm_medium=organic
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gesundheitsakademie Dr. Albrecht in Bad Birnbach, Rottal.
Montag08:00-16:00
Dienstag08:00-16:00
Mittwoch08:00-16:00
Donnerstag08:00-16:00
Freitag08:00-16:00
Oben Angegebene Zeiten = Telefonzeiten - Für Patienten 24 Std. geöffnet

Über uns

Intensive Suchttherapie - individuell und effizient

In unserer Gesundheitsakademie Dr. Albrecht in Bad Birnbach finden Sie bei Alkoholsucht, Drogenproblemen oder Medikamentenabhängigkeit professionelle Hilfe. Im Bereich des Gesundheitswesens gehören wir zu den ersten Einrichtungen, die für den Alkoholentzug eine Intensivtherapie entwickelt und auch bereits tausendfach erfolgreich angewendet haben. Seit mehr als 20 Jahren sind eine vertrauensvolle und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unseren Patienten, ein ständiger Informationsaustausch und individuelle Therapien die Basis für den Erfolg unserer privaten Entzugseinrichtung. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen mit dem Schwerpunkt Alkoholabhängigkeit sind für unser Team eine Selbstverständlichkeit. Es erwartet Sie eine warme herzliche Atmosphäre bei erstklassiger medizinischer Versorgung. Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Wir zeigen Ihnen den nachhaltigen Weg aus der Sucht

Private Entzugseinrichtungen wie wir, sind aus einem modernen und auf den Patienten ausgerichteten Gesundheitswesen nicht mehr wegzudenken. Wir nennen uns bewusst nicht „Entzugsklinik“, denn wir sind keine sterile Einrichtung bei der der Patient nur eine Nummer ist. Wir behandeln auf Augenhöhe mit Herzlichkeit und Wärme. Damit Sie aus der Sucht herauskommen, bieten wir Ihnen die dafür notwendigen Voraussetzungen. Dazu zählen unter anderem intensive Einzelbehandlungen und -therapien, Resilienztrainings und ein individueller Nachsorgeplan für drei Monate. Unser ganzheitliches und bewährtes Konzept umfasst Behandlungen und Therapien für Körper, Geist und Seele für eine intensive und nachhaltig erfolgreiche Suchttherapie. Sollte es notwendig sein, behandeln wir auch die verschiedensten Begleiterkrankungen, wie Burnout, Ängste und Depressionen.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Alkohol- und Medikamentensucht
Gesundheitsberatung

Foto/Video (9)

 von 9
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(19)
Facebook.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 18. Juli 2020
Ich kann jedem die Gesundheitsakademie Dr. Albrecht wärmstens empfehlen. Hier wird man vom ersten Au...mehr lesen …
GA

vonGast am 14. April 2020
Sehr effiziente, effektive Behandlung mit einem für gänzlich abweichenden Konzept von anderen Kliniken dieser Art. Ich hatte schon diverse Wege zur Überwindung der Alkoholkrankheit in normalen REHA Kliniken und in Pychosomatischen Kliniken, war aber noch nie auf eine solche Klinik getroffen. Die Behandlung ist durch die kleine Teilnehmerzah (6 - 8 max) sehr individuell, auch sind die Behandlungskonzepte im Vergleich zu den "normalne Kliniken" vollkommen anders. Für mich war es das optimale Konzept. Ich habe mich insgesamt sehr intim und sehr gut behandelt gefühlt. Ich hatte das Glück in der Corana Zeit dort gewesen zu sein, sicherlich gab es Einschränkungen durch Corona, aber ich war in der ersten Woche der einzigste Patient, in der zweitenwaren wir dann zu zweit. Ich sehe dies als Glück an, weil die Behandlung sehr intensiv und sehr individuell war. In knapp 3 Wochen hatte ich ca. 170 Einzeltherapiestunden, schon eine sehr hohe Zahl. Auch die Anzahl der Hausaufgaben war nicht gerade wenig - für Faullenzer nicht so geeignet. Für mich die optimale Klinik, ich glaube fest daran, meine Abstinenz durch diese einmalige Therapie halten zu können.
DO

vonDolorie am 18. November 2017
Lieber Helmut, Peggy, Stefan, Rosemarie, Manu, Petra, Birgit und Olivia, ihr seid für mich wie eine große Familie gewesen. So liebevolle Menschen habe ich vorher noch nicht kennengelernt. Ich habe soviel gelernt mit einer wunderbaren menschlichen Art und Weise, die seinesgleichen sucht. Wir haben viel gelacht, super tolles Essen gehabt, ein tolles, großes, gemütliches Zimmer mit Mega Wohlfühleffekt. Das ganze Haus hat eine tolle Aura. Mein Bauchgefühl hat mich zu Euch geführt und ich habe richtig entschieden. Ich kann Euch nur wärmsten weiterempfehlen, weil ihr ein grossartiges Konzept entwickelt habt, für mich einzigartig. Ich konnte vergrabene Talente ausgraben, die mir sehr geholfen haben. Ich bin euch allen sehr, sehr dankbar. Ihr habt mir in vielen Bereichen die Augen geöffnet und darüber freue ich mich sehr. Ich habe sehr gutes Handwerkszeug bekommen und damit kann ich ein Leben lang arbeiten. BESUCHEN WERDE ICH EUCH AUF JEDEN FALL. Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Eure Dolores-Maria

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(08563) 977801
(08563) 977800
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Birnbach, Rottal an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gesundheitsakademie Dr. Albrecht in Bad Birnbach wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 30.09.2023.