Moto Guzzi Center Lamparth

1

Geöffnet bis 12:00 Uhr
(07164) 14037
Fangostr. 1
73087 Bad Boll
https://mgc-lamparth.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Moto Guzzi Center Lamparth in Bad Boll.
Montag14:00-18:00
Dienstag14:00-18:00
Mittwoch14:00-18:00
Donnerstag14:00-18:00
Freitag14:00-18:00
Samstag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Motorradhändler
Motorradwerkstatt
Motorradzubehör
Autowerkstatt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Motorradhändler
Bremsencheck
Felgenservice
Lackierarbeiten
Lackierungen
Motorinstandsetzung
Motorradinspektion
Ölwechsel
Stoßdämpferservice
TÜV-Abnahme
Tuning
Verkauf von Motorradbekleidung
Marke
Aprilia
Ducati
Laverda
MV Agusta
Moto Guzzi
Suzuki
Vespa/Piaggio
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,2

(86)
mobile.de 4,8

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 14. Oktober 2022
Im Mai 2022 ließ ich hier bereits den 20.000 km Service für meine Tuono V4 (Baujahr 2019) machen. Kostenpunkt 1443 Euro, dabei der teuerste Posten: Ventile einstellen. 3000 km später (Juli 2022) Ventilabriss. Ich rief darauf hin bei Herr Lamparth an, welcher erst nach langer Diskussion trotzig sagte ich könne das Motorrad vorbeibringen. Als ich nach 4 Wochen telefonisch den Stand erfragen wollte, entgegnete Lampart mir, was ich denn schon wolle, er sei erst vor zwei Stunden von seinem Urlaub wiedergekommen. Er erzählte mir, was er denn gerade alles zu tun habe und er wisse nicht, wie lange die Reparatur noch dauere. Dabei war er bereits arrogant und hochnäsig, wenn es nicht mir nicht passe, solle ich "gefälligst wo anders hingehen". Ich hatte den Eindruck, Herr Lamparth möchte sich gar nicht um die Reparatur kümmern. Am selben Tag beschloss ich mein Motorrad unrepariert wieder abzuholen. Ich rief um 14 Uhr an um mitzuteilen, dass ich es um 16:30 gerne abholen würde. Bei Ankunft stand das Motorrad mit Fahrzeugbrief und einem Karton voller ausgebauter Teilen im Hof. Dabei wurde auch keine Gelegenheit für jegliche Art von Gespräch geboten. Leider kann ich mir nicht erklären, wieso die Reparatur doch noch so plötzlich vor Abholung angefangen wurde. Außerdem war auf Nachfrage das Messprotokoll vom Einstellen der Ventile beim Service nicht mehr auffindbar. Wegen der Willkür und dem unprofessionellen und arroganten Auftreten Herrn Lamparth's gegenüber den Kunden werde ich die Werkstatt unter keinen Umständen noch einmal besuchen und kann sie auf keinen Fall empfehlen. Kundenservice sieht anders aus und ich kann jedem nur raten von dieser Werkstatt fernzubleiben. Des Weiteren werde ich eine Beschwerde bei Aprilia einreichen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07164) 14037
(07164) 14038
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Boll an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Motorradhändler in Weilheim an der Teck
Motorradhändler in Gruibingen
Motorradhändler in Albershausen
Motorradhändler in Göppingen
Motorradhändler in Göppingen

Wussten Sie schon?

Rußpartikelfilter

Rußpartikelfilter

Dieselmotoren stehen seit langer Zeit in Verdacht, schädlichen Feinstaub auszustoßen. Um das zu minimieren, wurde veranlasst, dass Diesel mit einem...

chip tuning

Eco-Tuning

Das ökologische Tuning setzt auf die Minderung des Verbrauchs durch gezieltes Chiptuning und der Modifizierung der Motorelektronik. Doch Eco-Tuning...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Moto Guzzi Center Lamparth in Bad Boll wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.01.2024.