Sinntalklinik Bad Brückenau der Deutschen Rentenversicherung Reha- u. AHB-Klinik Nephrologie

1

(09741) 860
Wernarzer Str. 12
97769 Bad Brückenau
https://sinntalklinik.de
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(6)
sanego.de 4,91

(3)
Klinikbewertungen.de 4,4

(53)
google.de 3,9

(28)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 03. April 2020
Die überschaubare Größe der Klinik bot mir alles, was ich zur Bewältigung der nachoperativen Phase nötig hatte. Die zeitlich und umfänglich aufwändige Aufnahmeuntersuchung legte die Grundlage für eine auf meine Verhältnisse optimal zugeschnittene Therapie, die von den Ärzten und vom Pflegepersonal bestmöglich begleitet wurde. Die Therapien selbst wurden von sehr erfahrenen Praktikern durchgeführt, sowohl im Bereich der Einzeltherapien, als auch in den Gruppenangeboten. Absolut positiv hervorheben kann ich die Fachkompetenz der Therapeuten. Mir als Krebspatient tat es gut, dass sich die Klinik auf mein Krankheitsbild spezialisiert hatte. Beeindruckt hat mich der warme, familiäre, sehr freundliche Umgangston alter im Hause Tätigen. Personal und Versorgung lassen nichts zu wünschen übrig. Für mich war die Sinntalklinik. die beste Wahl, die ich treffen konnte. Wenn sich die Möglichkeit bietet, und die Notwendigkeit sich ergibt, wird sie mich wiedersehen. Optimale Begleitung und Betreuung in einer nicht leichten Lebensphase Qualität der Beratung: sehr zufrieden (Das Ärzteteam legt dankenswerter Weise sehr viel Wert auf die Information über Krankheit.) Medizinische Behandlung sehr gut (sehr engagierte Ärzte, familiärer Umgangston, einfühlsame Beratungen) Verwaltung und Abläufe: sehr zufrieden (routinierte und unkomplizierte Umgangsformen) Ausstattung und Gestaltung: sehr gut bis zufrieden stellend (Küche mit Personal und Angebot optimal, Zimmer zweckdienlich)

ein Kunde überCylex am 24. Mai 2014
Ich war i.d.Zeit vom 26.3.-16.4.2014 zum dritten mal Patient i.d.Sinntalklinik u. kann nur gutes von...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Brückenau an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Sinntalklinik Bad Brückenau der Deutschen Rentenversicherung Reha- u. AHB-Klinik Nephrologie in Bad Brückenau wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 10.03.2024.