Taverne Poseidon

5

Geöffnet bis 23:00 Uhr
(0175) 8585276
Schussenrieder Str. 30
88422 Bad Buchau
https://poseidon-badbuchau.hpage.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Taverne Poseidon in Bad Buchau.
Montag11:30-14:3017:00-24:00
Dienstag11:30-14:3017:00-24:00
Mittwoch11:30-14:3017:00-24:00
Donnerstag11:30-14:3017:00-24:00
Freitag11:30-14:3017:00-24:00
Samstag17:00-24:00
Sonntag11:00-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Restaurant
Griechisches Restaurant

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Restaurant
Küchenstil
Hausmannskost
Vegetarische Küche
mediterran

Foto/Video (2)

 von 2
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,6

5 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
golocal.de 1

(1)
speisekarte.de 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,4

(111)
GastroGuide.de 3

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 19. September 2020
Ich habe in Griechenland auf Kreta den besten und schmackhaftesten Lammbraten und Lammkoteletts meines Lebens gegessen. Am 14.09.2020 habe ich beim Abendessen mit meiner Frau im Poseidon, Bad Buchau genau das Gegenteil erlebt!! Die Lammkoteletts waren, nach wohl ewig langem Tiefkühldasein, nun aufgetaut und gebraten worden. Sie haben nicht nur unappetitlich ausgesehen, sondern auch nach altem Fleisch geschmeckt. Der Bifteki- Teller meiner Frau war kaum als „griechischer Teller“ erkennbar! Die Bifteki haben auch nach gar nichts geschmeckt, weswegen diese, nach kurzem Anbiss, auch nicht mehr gegessen wurden.
Alle Bilder ansehen
J0

vonjakobus 0_21 am 04. Mai 2019
Für mich eine Riesenenttäuschung. Zwischen vielen guten allgäuer Spezialitäten auf unserem Urlaub wollte ich auch mal leichte griechische Küche genießen. Warum sind wir nur in die Taverna Poseidon gegangen? Sah von außen ganz nett aus; das schummerige Licht, die düstere Atmosphäre und die beiden einzigen anderen Tische , die besetzt waren, hätten uns warnen sollen. Das Gyros meiner Frau nicht mal schlecht mariniert, aber sie fand es einfach nur fett. Meine Vorspeisenplatte - ich schreib einfach, was drauf war: Ein Berg Pommes! Ein Haufen Reisnudeln. Etwas, das aussah und schmeckte wie Chicken McNuggets. Kleine gebratene Hackfleischbällchen, na ok. Tintenfischringe innen wie eine Gummischnur, zäh, außen alle ziemlich gleich und hart, Die Käseecken - wissen Sie, wie toll Tiropitakia schmecken kann?- schmeckten für mich nach vielem, aber nicht nach Käse. Der Retsina schmeckte - na ja, neztral, hätte für mich auch alles andere sein können. Der Anisschnaps etwas zu warm, der Metaxa ok. Bedienung scheu und Mitleiderregend - allerdings verlor sie bei der Rechnungsstellung jegliche Scheu. Preise wie bei meinen Lieblingsgriechen für diese Qualität! Unser Vermieter sagte am nächsten Morgen, diese Klagen höre er von seinen Gästen fast täglich.

ein Kunde überGoLocal am 04. Mai 2019
Ich gehe oft in griechische Lokale, meist ist die Küche leicht und anregend. Deshalb ging ich auch i...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Buchau an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Restaurant in Bad Buchau
Restaurant in Bad Buchau
Restaurant in Bad Buchau
Restaurant in Alleshausen
Restaurant in Oggelshausen
Logo Reiner Gaststätte Löwen Dangel Gaststätte

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Taverne Poseidon in Bad Buchau wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.