Sportcenter Bad Camberg GbR

4

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(06434) 903945
Carl-Zeiss-Str. 12
65520 Bad Camberg
https://sportcenterbadcamberg.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Sportcenter Bad Camberg GbR in Bad Camberg.
Montag08:00-22:00
Dienstag09:00-22:00
Mittwoch09:00-22:00
Donnerstag09:00-22:00
Freitag08:00-22:00
Samstag10:00-18:00
Sonntag10:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Sportanlage
Fitnessstudio
Boxsportverein
Radsportverein
Sauna
Solarium
Personaltraining

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

4 Bewertungen

Details

11880.com 4

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,7

(63)

Erfahrungsberichte *

ML

vonmarita leonhard am 19. November 2017
Super Betreuung von den kompetenten und immer freundlichen Trainern. Tolle Athmosphäre und nette Leute. Ich kann das Sport Center nur empfehlen.
LK

vonLisa Kaltwasser am 29. Oktober 2017
Ich habe meine Ausbildung im August 2017 angefangen und bin nun 3 Monate im Sportcenter. Ich bin sehr sehr zufrieden mit meinem Team und froh so positiv und freundlich aufgenommen worden zu sein. Es wird immer nachgefragt ob ich etwas habe was mir auf dem Herzen liegt und auch ob in der Schule alles klappt oder ob ich irgendwo Probleme habe. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und würde mich jederzeit wieder für eine Ausbildung im Sportcenter entscheiden.
SC

vonSimon Conradi am 27. Oktober 2017
Ich bin nun im dritten Ausbildungsjahr im Sportcenter und vollstens Zufrieden. Man hat mich sehr gut aufgenommen im Team. Dank meinem Ausbilder André konnte ich sehr viel über den Sport und die Gesundheit lernen und auch viel für meine persönliche Entwicklung mitnehmen. Von den gesamten Kollegen her hätte es mich nicht besser Treffen können. Ich würde die Ausbildung als Sport- und Fitnesskaufann jederzeit wieder hier anfangen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Camberg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Sportanlage in Hünstetten
Sportanlage in Bad Camberg
Sportanlage in Idstein
Sportanlage in Idstein
Logo Turnverein 1844 Idstein J.P.
Sportanlage in Brechen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Sportcenter Bad Camberg GbR in Bad Camberg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 13.10.2023.