Daniela Schwarz Logopädin

2

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(07726) 9393143
Am Salinensee 2
78073 Bad Dürrheim
http://www.logopaedie-schwarz.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Daniela Schwarz Logopädin in Bad Dürrheim, Schwarzwald.
Montag08:00-12:0013:00-17:30
Dienstag08:00-12:0013:00-17:30
Mittwoch08:00-12:0013:00-17:30
Donnerstag08:00-12:0013:00-17:30
Freitag08:00-12:0013:00-17:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Logopädie

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Logopädie
Sprachtherapie
Sprechtherapie
Stimmtherapie
Krankheitsbild
Poltern
Redeflussstörung
Sprachentwicklungsstörungen
Stottern
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(1)
google.de 4,6

(9)

Erfahrungsberichte *

Spätzle H. image

vonSpätzle H. am 13. Dezember 2018
...wir sind mit der Behandlung sehr zufrieden! Unsere Logopädin Frau A. H. hat eine sehr motivierende und begeisternde Art. Sie schafft es problemlos unseren Sohn zum "richtigen" Sprechen zu ermutigen. Selbstverständlich muss Zuhause das Erlernte geübt und gefördert werden. So konnten wir schon nach nur wenigen Therapiestunden Fortschritte erkennen. Wir sind froh über diese gut strukturierte und perfekt organisierte Praxis. Terminvereinbarungen werden telefonisch oder per WhatsApp problemlos abgesprochen. Auch in Urlaubszeiten hatten wir die Möglichkeit die Stunden wahrzunehmen. INSGESAMT SEHR ZU EMPFEHLEN! Viele Grüße S. L. mit Erik
LS

vonLi-s-Beth am 05. Dezember 2018
Wir hatten mehrere Termine vereinbart. Einige Male wurden diese ohne Begründung wieder abgesagt, ein anderes Mal wurde auf unsere Rückfrage mitgeteilt, dass ein vereinbarter Termin gar nicht bekannt sei und beim "Letzten Mal" waren wir in der Praxis und wurden einfach versetzt. Für uns erschien dies einfach Respektlos, daher aus unserer Sicht absolut KEINE Weiterempfehlung!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Dürrheim, Schwarzwald an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Logopädie in Villingen-Schwenningen
Logopädie in Villingen-Schwenningen
Logopädie in Villingen-Schwenningen
Logopädie in Villingen-Schwenningen
Logopädie in Villingen-Schwenningen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Daniela Schwarz Logopädin in Bad Dürrheim wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 21.01.2024.