Burger King Restaurant H.-J.Elsner e.K.

3

Geöffnet bis 24:00 Uhr
(08334) 987465
Weißenbachstr. 2
87730 Bad Grönenbach (Thal)
https://www.burgerking.de/store-locator/storerestaurant_8003
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Burger King Restaurant H.-J.Elsner e.K. in Bad Grönenbach, Allgäu.
Montag09:00-23:00
Dienstag09:00-23:00
Mittwoch09:00-23:00
Donnerstag09:00-23:00
Freitag09:00-24:00
Samstag00:00-01:0009:00-24:00
Sonntag00:00-01:0009:00-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Burger King
Imbissstube
Fast Food
Restaurant
Amerikanisches Restaurant

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,3

(1337)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 21. März 2024
Heute am 21.03.2024 war ich nach einer langen Autofahrt auf der A7, habe ich zum Mittag bei dieses Burger King Laden eine kleine Pause gemacht um was zu essen und aufs Klo zu gehen . Um das Klo zu benutzen muss man egal ob Kunde oder nicht 0,50€ zahlen !! Wie kann es sein, dass man im Restaurant für die Klo Nutzung zahlen muss ???? Und das noch dazu für ein versifftes Klo dass vermutlich seit Tagen nicht gereinigt worden ist . Vielleicht erlaubt sich dieser Laden in nahe Zukunft fürs sitzen um sein Burger zu essen noch Sitzgebühren .Ich werde es mit Sicherheit nicht mitkriegen weil ich in den Burger King Laden nie wieder rein gehen wird
GA

vonGast am 03. Oktober 2020
Keine Maske, Reinlichkeit Null
PK

vonpks am 17. August 2018
Nach so vielen Jahren ... Aber heute war es eine Katastrophe. Das war unser letzter Besuch.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(08334) 987465
(08334) 987466
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Grönenbach, Allgäu an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Burger King in Memmingen
Logo Burger King

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Burger King Restaurant H.-J.Elsner e.K. in Bad Grönenbach wurde aktualisiert am 21.04.2024.

Eintragsdaten vom 21.04.2024.