KFZ-Service-Hofmann

1

Geöffnet bis 18:00 Uhr
(0671) 64664
Grete-Schickedanz-Str. 11
55545 Bad Kreuznach (Planig)
https://www.kfz-service-hofmann.org
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von KFZ-Service-Hofmann in Bad Kreuznach.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Karosseriewerkstatt
Gebrauchtwagen
Reifenhändler
Autoglas
Autohandel
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(3)
google.de 4,8

(95)
AutoScout24.de 4,87

(29)

Erfahrungsberichte *

BM

vonBMW3ER2006 am 05. August 2018
sowas enttäuschendes wie KFZ Hofmann habe ich noch nie erlebt der hat mich betrogen und hat meine Mutter betrogen er hat Scheibenwischer eingebaut nach 15000 km Laufleistung er hat mir versprochen die verkratzen Felgen dir er selbst verkratzt hat wieder Instand zu setzen er hat sich an keinerlei absprechenungen gehalten er ist absolut unseriös und lügt einem ins Gesicht meine Mutter musste 900 € für einen Ölwechsel bezahlen weil alles an dem Auto gemacht worden ist was gar nicht zu machen war absolut unterirdisch diese Firma selber schuld wer dort auftaucht!!! Des Weiteren hat er mir Mercedes Vorderreifen auf einen BMW aufgezogen die 15.000 km hielten hinten waren BMW Reifen aufgezogen und die hielten wesentlich länger Darauf angesprochen wird er nur patzig und fängt an zu lügen und kriegt einen roten Kopf absolut unseriös dieser Mann!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0671) 64664
(0671) 4837979
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Kreuznach an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Karosseriewerkstatt in Bad Kreuznach
Karosseriewerkstatt in Bad Kreuznach
Karosseriewerkstatt in Bad Kreuznach
Karosseriewerkstatt in Pfaffen-Schwabenheim
Karosseriewerkstatt in Langenlonsheim

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

KFZ-Service-Hofmann in Bad Kreuznach wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 28.03.2024.