AOK-Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse

4

Geschlossen bis Fr., 08:00 Uhr
(0671) 791-0
Bosenheimer Str. 81
55543 Bad Kreuznach
https://rps.aok.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von AOK-Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse in Bad Kreuznach.
Montag08:00-16:00
Dienstag08:00-16:00
Mittwoch08:00-16:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Gesetzliche Krankenkasse
Krankenkasse
Private Krankenversicherung

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

4 Bewertungen

Details

11880-versicherung.com 1

(1)
11880.com 1

(1)
cylex.de 1

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,3

(74)

Erfahrungsberichte *

HA

vonhatidogruyol am 06. Juli 2019
Bin seid genau neun Monaten ohne Versicherung, und kann leider nicht mal meine Medikamente beim Arzt holen.Eine absolut Katastrophale Zusammenarbeit mit der Türkischen Rentenversicherung.Warte seid Monaten darauf das endlich mal meine Papiere von der AOK bearbeitet werden.Aber nichts tut sich !!! Das allerschlimmste ist ,du wirst auch noch dumm vorne an der Information und von den Mitarbeitern über dein Land und der Türkischenbehörde beleidigt.Demnächst bleibt mir nichts anderes mehr übrig mit meiner Familie die Kasse zuwechseln.Nie wieder die AOK sag ich nur ..

ein Kunde überunser Versicherungs Fachportal am 16. Januar 2019
Das ist der letzte Haufen. Da weiß nicht der eine was der andere tut .Kommunikation untereinander in diesem Haus ist sehr schlechtmehr lesen …

ein Kunde überCylex am 17. Oktober 2014
Sehr schlecht, wenn man nur mit einem Stempel Kunden verärgertmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0671) 791-0
(0671) 791-191
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Kreuznach an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Gesetzliche Krankenkasse in Bad Kreuznach
Gesetzliche Krankenkasse in Bad Kreuznach
Logo pronova BKK
Gesetzliche Krankenkasse in Bingen
Logo AOK Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse, Kundencenter Bingen
Gesetzliche Krankenkasse in Bingen
Logo IKK Südwest
Gesetzliche Krankenkasse in Bingen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

AOK-Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse in Bad Kreuznach wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.