Gemeinschaftspraxis OCU PRO Bad Kreuznach Dres. Thomas Tyrania und Stephan Schmidt

Top bewertet

9

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(0671) 92048410
Kurhausstr. 20 a
55543 Bad Kreuznach
https://ocupro.de
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gemeinschaftspraxis OCU PRO Bad Kreuznach Dres. Thomas Tyrania und Stephan Schmidt in Bad Kreuznach.
Montag08:00-12:0014:00-16:00
Dienstag08:00-12:0014:00-16:00
Mittwoch08:00-12:0014:00-16:00
Donnerstag08:00-12:0014:00-16:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Augenarzt
Gemeinschaftspraxis
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,56

9 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
golocal.de 5

(7)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 4

(4)
Facebook.de 4,2

(8)
sanego.de 4,56

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 25. Februar 2024
Man wird ernst genommen, aufgeklärt und sehr gut betreut. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen, ...mehr lesen …
GA

vonGast am 20. Juli 2023
Leider gibt es keine Möglichkeit, null Sterne zu vergeben, da dieses Zentrum dies auch verdient hätte. Obwohl die Medizin ein humanitärer Beruf ist, scheint dieses Zentrum das leider nicht zu berücksichtigen. Meine Mutter wurde vor einem Monat in einem anderen Zentrum operiert. Da es nach der Operation Verdacht auf Komplikationen gab und ihr Sehvermögen anhaltend verschwommen war, zusätzlich zu den Schmerzen, die sie vor zwei Tagen verspürte, und da sie zum ersten Zentrum nicht gehen möchte, vereinbarte ich einen Termin in diesem Zentrum, um sie erneut untersuchen zu lassen und das genaue Problem herauszufinden. Ich wollte wissen, ob es zu Komplikationen gekommen ist. Als wir zum Termin gingen, fragte mich die Sekretärin, warum wir einen Termin vereinbart hätten. Ich antwortete offen und erklärte: "Wir wünschen eine Zweitmeinung und falls die Ärztin weitere Untersuchungen für notwendig hält, sind wir dafür bereit, diese selbst zu bezahlen. Kein Problem." Daraufhin scannte sie die Versicherungskarte meiner Mutter ein und drehte sich dann zu ihrer Kollegin um und sagte: "das ist Unglaublich!" Sie begannen, leise zu tuscheln, und nach einer Weile kam die gleiche Sekretärin zurück, rief meine Mutter auf und erklärte, dass sie solche Fälle hier nicht behandeln würden. Wir sollten zum ersten Zentrum zurückgehen. Ihre unlogische Antwort schockierte mich, also fragte ich nach dem Grund. Wir hatten einen Termin, und es war unser Recht, diesen wahrzunehmen. Ich wünschte, mit der Ärztin zu sprechen, vor allem weil ich selbst ein Kollege und Arzt bin. Sie sollten mich und andere Menschen nicht so behandeln, besonders weil ich mich mit dem Recht des Patienten auf eine Zweitmeinung gut auskenne, besonders wenn wir uns im neuen Jahresquartal befinden. Ich sehe ständig viele Patienten, die in unser Krankenhaus kommen, um eine zweite Meinung einzuholen oder weil sie Komplikationen in einem anderen Krankenhaus hatten. Wir behandeln sie immer mit Freude und Zuneigung, denn das ist die ethische und menschliche Pflicht eines Arztes. Die Sekretärin forderte mich auf, das Zentrum zu verlassen, und verweigerte mir den Besuch bei der Ärztin, obwohl sie die Krankenversicherungskarte eingelesen hatte. Kurz darauf kam ein Arzt heraus und wies uns respektlos aus dem Zentrum. Er hörte sich nicht meine Meinung an und fragte nicht nach den Umständen. Er wusste leider nicht einmal, dass ich diesen Termin für meine Mutter vor 2 Wochen vereinbarte und seitdem auf diesen Termin aufgrund der Augenbeschwerden meiner Mutter warte. Ehrlich gesagt war ich sehr enttäuscht. Ich hätte nie erwartet, ein solches Zentrum oder einen solchen Arzt in Deutschland zu sehen, die weder ihre Kollegen noch ihre Patienten schätzen. Daher möchte ich Ihnen, liebe Leser dieses Kommentars, dringend raten, dieses Zentrum niemals aufzusuchen.
GA

vonGast am 23. November 2022
Hallo, die Katarakt- OP wurde durch Dr. Tyrtania hervorragend ausgeführt und hat nur zu sehr wenigen Nebenerscheinungen geführt. Die Anästhesesie durch Frau Dr. Ruhl war angemessen. Im Anschluss an die OP hat sie mir alle notwendigen Ratschläge für meine Verhaltensweise gegeben. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Friedrich-Peter Honebrinker

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0671) 92048410
(0671) 92048411
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Kreuznach an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Augenarzt in Bad Kreuznach
Augenarzt in Bad Kreuznach
Augenarzt in Bad Kreuznach
Augenarzt in Bad Kreuznach
Augenarzt in Bad Kreuznach

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gemeinschaftspraxis OCU PRO Bad Kreuznach Dres. Thomas Tyrania und Stephan Schmidt in Bad Kreuznach wurde aktualisiert am 12.04.2024.

Eintragsdaten vom 12.04.2024.