Dr.med. Sabine Driver Fachärztin für Dermatologie

2

Geöffnet bis 19:00 Uhr
(02661) 931321
Bismarckstr. 18
56470 Bad Marienberg
https://www.dr-driver-dermatologie.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Sabine Driver Fachärztin für Dermatologie in Bad Marienberg, Westerwald.
Montag08:30-16:30
Dienstag08:30-15:30
Mittwoch08:30-12:30
Donnerstag08:30-19:00
Freitag08:30-12:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hautarzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Hautarzt
Allergologie
Dermatologie
Lasertherapie
Phlebologie
Behandlung
Akne
Geschlechtskrankheiten
Neurodermitis
Schuppenflechte
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 1

(1)
jameda.de 5

(52)
sanego.de 3

(12)
google.de 2,7

(33)
Docinsider.de 2

(1)

Erfahrungsberichte *

NE

vonNur ein Patient am 17. August 2019
Ich kam zu Dr. Driver um mir ein ständig wachsendes, Warzenähnliches Gebilde aus dem Gesicht schneiden zu lassen. Was ich dann erlebte spottet aller Beschreibung. Zuerst durfte ich mich nicht auf ihre Stühle setzten, da ich angeblich genau das Grenzgewicht habe das die Stühle zusammenbrechen läßt. Kein Witz, ich musste im Behandlungszimmer stehen. Unter mir ist noch nie ein Stuhl gebrochen. Außerdem hat sie im Wartezimmer die gleichen Stühle. Die sind auch noch ganz. Das Gebilde in meinem Gesicht hat sie sich nur von der Ferne angeschaut. Gutartig, Kostet 150 Euro. Auf meine Frage „150 Euro“??? sagte Sie, „Da ist ja Garantie drauf“. Ich ging am Folgetag zu einem anderen Arzt der mir sagte, Die Kosten sind in einer Liste aufgeführt und festgelegt und kosten 60,18 Euro. Da aber dieses Gebilde mitten in Ihrem Gesicht ist, ständig wächst und beim Rasieren ständig aufgeschnitten wird, zahlt das die Kasse. Soviel zur Geldgier dieser Person und der IGeL-Leistung die hier versucht wird zu erhaschen

ein Kunde überGoLocal am 17. Februar 2014
Leider für AOK Patienten erst nach mindestens einem halben Jahr Wartezeit einen Termin, sofortiger ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02661) 931321
(02661) 931322
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Marienberg, Westerwald an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hautarzt in Hachenburg
Hautarzt in Selters, Westerwald

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Sabine Driver Fachärztin für Dermatologie in Bad Marienberg wurde aktualisiert am 19.03.2024.

Eintragsdaten vom 05.02.2024.