Postbank-Finanzcenter Bad Mergentheim

2

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(0228) 55005900
Poststr. 5
97980 Bad Mergentheim
http://postbank.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Postbank-Finanzcenter Bad Mergentheim in Bad Mergentheim.
Montag09:00-12:3014:00-18:00
Dienstag09:00-12:3014:00-18:00
Mittwoch09:00-12:3014:00-18:00
Donnerstag09:00-12:3014:00-18:00
Freitag09:00-12:3014:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Bank

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
cylex.de 1

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 17. März 2022
Ich wohne seit zwei Jahren in Bad Mergentheim und bin oft in dieser Postfiliale. Da ich mittlerweile so gut wie alle Mitarbeiter inzwischen schon 'vis á vis' vor mir hatte, erlaube ich mir hier jetzt auch einmal eine Bewertung: Der Kundenservice ist wirklich einwandfrei! Ich bekomme jedesmal mindestens ein Lächeln (zurück:), und mir wird stets professionel und kundenfreundlich weitergeholfen, oft mehr noch als erhofft. In der heutigen hektischen Zeit ja nicht selbstverständlich. Zudem hatte ich vor kurzem auch noch ein Bankberatungsgespräch bei Herrn Tack, und ich bedanke mich sehr über diese offene, ehrliche und transparente Beratung, die letztendlich auch zu einer allseits positiven Entscheidung geführt hat.

ein Kunde überCylex am 03. Mai 2019
die Postzustellung fur Bernsfelden fällt wegen permanenter Dummheit seitens des Personals ersatzlos...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Mergentheim an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Sparkasse in Bad Mergentheim
Logo Baden-Württembergische Bank BW-Bank
Bank in Bad Mergentheim
Logo SV-Versicherungen Brunner & Nagel GmbH
Bank in Bad Mergentheim
Bank in Grünsfeld
Geldautomat in Tauberbischofsheim
Logo BBBank eG

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Postbank-Finanzcenter Bad Mergentheim in Bad Mergentheim wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 04.01.2023.