Dr. Marcella Krämer Fachärztin für HNO-Heilkunde

2

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(05723) 74373
Bahnhofstr. 5
31542 Bad Nenndorf

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr. Marcella Krämer Fachärztin für HNO-Heilkunde in Bad Nenndorf.
Montag09:00-12:0015:00-18:00
Dienstag09:00-12:0014:00-16:00
Mittwoch09:00-12:00
Donnerstag09:00-12:0015:00-18:00
Freitag09:00-12:0014:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

HNO-Arzt
Umweltmediziner
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 3,5

(24)
sanego.de 3,22

(6)
google.de 3,7

(67)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 22. März 2021
ACHTUNG! Diese Praxis nur mit dickem Fell betreten! Der Umgangston ist ruppig, überheblich. Ich war mit meinem Sohn (Chronisches Nasenbluten) bei ihr. Auf die Frage wie wir das bluten stoppen, wir legen einen kalten Lappen in den Nacken und neigen den Kopf nach vorne; Erste Hilfe Kurs alle 2 Jahre, rief sie durch die Praxis: "Wer solchen schwach Sinn lehren würde!" Ich fühlte mich bloßgestellt und als unfähig abgestempelt. :( Nie wieder Krämer
MA

vonmanolo1994 am 27. Juni 2013
Wann wollen wir operieren? Ich habe eine Chronische Sinusitis (Nasennebenhöhlenentzündung). Als ich das erste mal bei Fr. Dr. war, war die Atmosphäre entspannt und sogar lustig. Beim zweiten Besuch, als ich die CT Bilder mit hatte und ihr auf ihre Frage "Wann wollen wir denn Operieren" sagte, dass ich eine Zweitmeinung einholen möchte schlug die Stimmung schlagartig unangenehm um. Sie erklärte die Bilder so gut wie garnicht und teilte mir mit, dass der OP Termin dann nur aufgeschoben und unumgänglich wäre. Ich habe persönliche Kontakte zur MHH und war zusätzlich bei einem HNO in Hannover vorständig. Durch disziplinierte Nasenpflege und der Anwendung des Pari Sinus habe ich bereits nach nun knapp drei Monaten kaum noch Beschwerden. Von Heilmedizin ausserhalb der Schulmedizin scheint sie nichts zu halten, ich habe jedoch meine eigenen positiven Erfahrungen gemacht und weiß, das ich diese Ärztin auf keinen Fall weiterempfehle. Frau Dr. operiert selber ... Money makes the world go around... Leider gab es keine null Sterne

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(05723) 74373
(05723) 74171
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Nenndorf an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr. Marcella Krämer Fachärztin für HNO-Heilkunde in Bad Nenndorf wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 05.01.2023.