Dr.med. Thomas Jansen Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

2

Geschlossen bis Do., 08:30 Uhr
(09771) 6631100
Von-Guttenberg-Str.
97616 Bad Neustadt (Herschfeld)
https://www.orthocentrum-saale.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Thomas Jansen Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Neustadt an der Saale.
Montag08:30-17:00
Dienstag08:30-17:00
Mittwoch08:30-13:00
Donnerstag08:30-17:00
Freitag08:30-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Orthopäde
Orthopädie
Unfallchirurg
Sportmediziner
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Gemeinschaftspraxis

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Orthopäde
Akupunktur
Arthrosetherapie
Chirotherapie
Eigenbluttherapie
Hyaluron
Kinderorthopädie
Kinesio-Taping
Lasertherapie
Osteoporosetherapie
Röntgendiagnostik
Schmerztherapie
Sportmedizin
Stoßwellentherapie
TENS
Ultraschall
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(97)
sanego.de 4,47

(29)
google.de 4,4

(7)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 21. Juli 2021
Dr. Jansen ist ein sehr guter Orthopäde. Ich selbst wurde von ihm in gersfeld operiert. Die Nachsorge in der Kurklinik entspricht nicht seinen Forderungen 4-6 behandlungen am Tag, da oft sehr wenige Behandlungen, ganz speziell in der Lauterbach Klinik Bad Liebenstein veranlaßt werden. Leider hat der Patient keine Möglichkeit das zu ändern. Was nützt eine sehr gute OP wenn die entsprechenden Behandlungen im nach hinein nicht durchgeführt werden? Es wäre sehr gut wenn er darauf Einfluß nehmen könnte. MFG Frau Röder
GA

vonGast am 26. Januar 2021
Ich bin im November 2019 vom DrJansen in Gersfeld am Knie operiert worden. Ich habe eine Teilprothese bekommen. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühl, alle Fragen würden so beantwortet das ich alles verstanden habe.Die Operation ist gut verlaufen, ich kann wieder sehr gut und schmerzfrei laufen.Ich war und bin mit allem ,auch mit der Nachsorge, sehr zufrieden.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(09771) 6631100
(09771) 601341
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Neustadt an der Saale an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Orthopäde in Bad Neustadt
Orthopäde in Bad Neustadt
Orthopäde in Bad Kissingen
Orthopäde in Bad Kissingen
Orthopäde in Burkardroth

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Thomas Jansen Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Neustadt wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.09.2023.