Alpha-Apotheke Walter Horstmann

Top bewertet

22

Geöffnet bis 18:30 Uhr
(05731) 21275
Herforder Str. 28
32545 Bad Oeynhausen (Innenstadt)
https://alpha-apotheke-bad-oeynhausen.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Alpha-Apotheke Walter Horstmann in Bad Oeynhausen.
Montag08:00-13:3014:30-18:30
Dienstag08:00-13:30
Mittwoch08:00-13:3014:30-18:30
Donnerstag08:00-13:3014:30-18:30
Freitag08:00-18:30
Samstag08:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Apotheke
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,82

22 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
meinungsmeister.de 5

(21)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,6

(19)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 30. Januar 2021
Unmöglicher Service. Um 8:30 Uhr schon eine angenervte Mitarbeiterin, die dementsprechend, mir als Kundin, verbal unfreundlich entgegentrat. Nur weil ich nicht die gleiche Meinung wie die Mitarbeiterin vertrat. Ich wollte mich, nachdem ich mich so über das unmögliche Verhalten der Mitarbeiterin geärgert habe, telefonisch beschweren. Leider konnte ich niemanden erreichen, obwohl ich vor ca. 5 min. die Apotheke erst verlassen hatte und ich keinen anderen Kunden weit und breit gesehen habe.

ein Kunde überMeinungsmeister am 22. Oktober 2020
Hab in Bad Oeynhausen Urlaub gemacht. Wurde sehr gut beraten. Vielen Dank Bewertete Kriterien: Behandlung: 5.0, Freundlichkeit: 5.0, Wartezeit: 5.0mehr lesen …

ein Kunde überMeinungsmeister 
Übrige Bewertungen (zusammengefasst aus 20 Bewertungen ohne Text): Bewertete Kriterien: Behandlung: 4.8, Freundlichkeit: 5.0, Wartezeit: 4.6mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(05731) 21275
(05731) 21276
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Oeynhausen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Apotheke in Bad Oeynhausen
Apotheke in Bad Oeynhausen
Apotheke in Bad Oeynhausen
Apotheke in Bad Oeynhausen
Apotheke in Bad Oeynhausen
Logo Süd-Apotheke Eldrid Mäckeler

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Alpha-Apotheke Walter Horstmann in Bad Oeynhausen wurde aktualisiert am 25.04.2024.

Eintragsdaten vom 25.04.2024.