Krankenhaus Bad Säckingen Krankenhaus Kliniken

1

(07761) 53-0
Meisenhartweg 14
79713 Bad Säckingen
http://www.krankenhaus-bad-saeckingen.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Krankenhaus Bad Säckingen Krankenhaus Kliniken in Bad Säckingen.
24h

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Krankenhaus
Versicherungsmakler
Klinik und Fachabteilung Chirurgie

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 2

(1)
Klinikbewertungen.de 1,3

(2)

Erfahrungsberichte *

UU

vonUwe U. am 09. Januar 2013
Dieses Krankenhaus ist seit ich es kenne absolut desolat. Der Empfang bis hin zur Betreuung fast schon unmenschlich. Meine Mutter liegt auf der Intensivstation mit der Nachricht das der Chefarzt um 20.30 noch eine Visite macht. Nun ist es 22.00 und nichts ist geschehen und der Arzt gar nicht mehr im Haus. Helfen konnte keiner. Der dienstahbende Intensivarzt könne keine Auskunft geben er sei in der Ambulanz tätig. Was soll man davon halten? Ich als Sohn der über 100 km entfernt arbeite, lege meine Mutter in dieses Krankenhaus und keiner fühlt sich wirklich verantwortlich. Traurig, traurig. Wünsche alle diesem Personal diese Art Betreuung wenn es mal um ihren eigenen Körper oder ihre Angehörigen geht. Ich war am Spätabend extra in Bad Säckingen und habe die Zusicherung bekommen, dass der Chefarzt nochmals die kritische Lage kontrolliert. Nichts ist geschehen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07761) 53-0
(07761) 53-1005
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Säckingen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Krankenhaus in Bad Säckingen
Krankenhaus in Bad Säckingen
Krankenhaus in Rickenbach
Logo Klinik Haus FRIEDBORN GmbH
Krankenhaus in Rickenbach
Krankenhaus in Rheinfelden

Wussten Sie schon?

Gehstock

Pflegeversicherung

Pflegebedürftigkeit ist eine Belastung für alle Beteiligten – physisch, psychisch und finanziell. Damit Sie nicht zum Sozialhilfefall werden, wenn...

Arbeitsunfall

Berufsunfähigkeitsversicherung

Wer durch externe Einflüsse nicht mehr in der Lage ist, seinen Beruf auszuüben, steht meist vor sehr großen Problemen – es sei denn, er hat...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Krankenhaus Bad Säckingen Krankenhaus Kliniken in Bad Säckingen wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.03.2024.