Kalkberg GmbH Bad Segeberg Bürohotline

3

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Freilichtbühne
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
cylex.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 05. November 2019
jedes Mal, wenn ich etwas von Ihnen möchte, und dieses seit vielen Jahren immer wieder, erfahre ich eine hervorragende Behandlung meiner Anliegen von den Damen und Herren des Hauses. Meine Eltern sind mit mir 1960 von Bad Segeberg wieder nach Berlin, in Ihre Heimat zurückgezogen.
CO

voncori01 am 01. Dezember 2017
Ich bin im Moment ziemlich zwiegespalten. zum einen sind die Aufführungen rund um Karl May immer echt der Hammer. 5 Sterne Aber zum andren sind die Organisatoren besonderen die Leute im Büro, da wo 'Otto-Normal-Verbraucher' die Karten bestellt ziemlich unfähig oder überfordert. ich habe 25 Karten für sie Premiere '18 bestellt und gleich bezahlt. mir wurde auch der Geld Eingabe bestätigt (leider allerdings nur mündlich am Telefon) die Karten hab ich allerdings immer noch nicht erhalten. und bis Heute hätte ich noch nach ordern können. Doch leider fühlt sich niemand mehr für mich zuständig und ich wurde vertröstet auf Später. Nur das Nun das Büro nicht mehr besetzt ist - die haben am Freitag nur bis 12.30 auf) Ganz großes Kino! Uns hat man nun als Kunden verloren! aber das scheint den Leuten vor Ort egal zu sein. Null Sterne

ein Kunde überCylex am 10. August 2012
Tja, was ist eines der besten vom besten? Na klar: Die Kalkberg GMBH Bad Segeberg. Ich finde es toll...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(04551) 9521-0
(04551) 1030
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Segeberg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Freilichtbühne in Bad Segeberg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Kalkberg GmbH Bad Segeberg Bürohotline in Bad Segeberg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 20.07.2022.