Bärbel Grothe Tierpension

2

(038791) 2108
Abbau Lanken 1
19336 Bad Wilsnack (Groß Lüben)
http://www.reiterhof-grothe.de
nicht SSL zertifiziert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tierpension
Reitstall
Tierheim
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
cylex.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

ST

vonSchulze_Tierfreund am 30. September 2015
Liebevolle Hundebetreuung mit Herz und Verstand. - Aus gesundheitlichen Gründen war ich leider gezwungen meinen Hund für mehrere Monate in Groß Lüben zu lassen, und ich kann nur das Beste berichten. Die Hundepension ist artgerecht und sauber. Es wurde das richtige Futter (Futtermittelallergie!) gefüttert, Medikamente regelmäßig gegeben und auf die Bedürfnisse meines Hundes eingegangen. Auch die tierärztliche Betreuung war super. Besonders hat sich mein Hund immer über die ausgiebigen Streicheleinheiten der Pensionsbesitzerin und ihrer Familie gefreut. Über den Zustand meines Hundes bekam ich zu jeder Zeit telefonisch Auskunft. Auch die anderen Tiere wurden sehr liebevoll und fürsorglich behandelt. Davon konnte ich mich bei mehreren Besuchen überzeugen.Ich kann die Hunde- und Katzenpension nur weiterempfehlen.

ein Kunde überCylex am 28. Mai 2014
War sehr schön. Besonders für unsere Fellnasen die sich frei entfalten konnten. Gerne wieder.mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Wilsnack an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Tierpension in Wittenberge
Tierpension in Dergenthin
Tierpension in Groß Pankow
Tierpension in Osterburg
Tierpension in Groß Pankow

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Bärbel Grothe Tierpension in Bad Wilsnack wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 16.06.2023.