Zuzzl Tierbedarf Inhaber Alexander Trautwein

3

(0152) 08247628
Rainweg 10
72336 Balingen
https://zuzzl.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Zoologischer Bedarf
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(3)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 15. November 2019
Bei meiner ersten Bestellung wurde mir per Mail mitgeteilt, dass meine Ware nun auf dem Weg zu mir sei. Nachdem sie nach einer Woche noch nicht ankam fragte ich nach. Dann hieß es, dass die Ware aktuell nicht verfügbar sei. Komisch! Sie war doch bereits auf dem Weg zu mir!? Das nächste Mal hatte ich Weizenkleie für Mash bestellt. Auf dem Lieferschein war dies auch so vermerkt. Nur Pech, dass ich das Produkt geöffnet habe. Denn darin befanden sich Weizenkörner und keine Weizenkleie. Antwort von Herrn Trautwein: Ich habe doch sicher Verständnis dafür, dass geöffnete Ware nicht zurückgenommen werden kann! Frechheit!!!
Chri S. image

vonChri S. am 05. August 2017
Ganz schlechter service, kein rückruf, keine mail, nichts..tel. ist nie jemand zu erreichen, habe sofort bezahlt und 14 tage auf das futter gewartet....nie wieder!!!!
B2

vonBurton 28 am 01. August 2017
Bestellt und bezahlt, nichts bekommen, auf Kontaktformular wird nicht reagiert, Telef. nur Anrufbeantworter kein Rückruf. Emails werden nicht beantwortet. Werde jetzt eine Schlichtungsstelle einschalten

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Balingen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Zoologischer Bedarf in Balingen
Zoologischer Bedarf in Balingen
Zoologischer Bedarf in Bisingen
Zoologischer Bedarf in Albstadt
Zoologischer Bedarf in Haigerloch

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Zuzzl Tierbedarf Inhaber Alexander Trautwein in Balingen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 22.07.2021.