Wohnmobilarena Inh. Jens Treinat

4

Geschlossen bis Di., 10:00 Uhr
(04832) 601280
Hauptstr. 18
25704 Bargenstedt
https://wohnmobilarena-vermietung.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Wohnmobilarena Inh. Jens Treinat in Bargenstedt.
Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00
Samstag10:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Wohnmobil
Wohnwagen
Wohnmobilvermietung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

4 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 3,67

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 27. Oktober 2019
Wie ich mein Wohnmobil aus der Reparatur abgeholt habe (Baujahr 2018): Garantieantrag nicht gestellt: Die Werkstatt brauchte über 6 Monate für einen Garantieantrag. Unser neues Wohnmobil hatte somit ein halbes Jahr keine Dusche. Bei der zweiten Reparatur im Rahmen der Garantie war das Auto eine Woche vergeblich vor Ort. Ärgerlich, dass der Termin einen Monat vorher vereinbart wurde. 2 Wochen vorher hielt ich erneut Rücksprache. Nach Ablauf der 5 tägigen Reparatur wurde mir bei Abholung mitgeteilt, dass vereinbarte Fliegenschutztür nicht getauscht wurde. Der Garantieantrag sei noch nicht bearbeitet. Auf Nachfrage, konnte mir der Inhaber keinen Nachweis über den Garantieantrag geben. "Ich schicke den Garantieantrag, wann ich es will" war die Antwort. Haltung des Werkstattinhabers gegenüber des Kunden: unreflektiert, „mir egal Haltung“: kein Schuldbewusstsein, kein Verantwortungsbewusstsein, kein Entgegenkommen, keine Lösungsorientierung, völlige Ignoranz- das fasst mein Gefühl über den Kundenservice zusammen. „Mit uns waren bisher alle Kunden zufrieden“, „Ich schicke den Garantieantrag, wann ich es will“ (bis heute noch nicht erfolgt), „deswegen sollte man nicht bei -Aldi-händlern- Kunde sein“(wir haben das Fahrzeug woanders neu ab Werk gekauft, wo es bereits vorrätig war), „das war schon so“, „egal, das reicht.“ erwiderte der Geschäftsinhaber auf den Hinweis des Werkstattmeisters, dass die provisorische Reparatur so nicht halten könne. Reparatur nicht fachgerecht- größerer Schaden als vorher Die Fliegenschutztür klemmte bei Abgabe des Fahrzeugs. Sie ließ sich weder öffnen, noch schließen. Während der Abholung fiel mir beim Öffnen der Seitentür das gesamte Fliegennetz mit Rahmen auf den Kopf. Es stellte sich heraus, dass diese aus der Halterung herausgebrochen ist. Reaktion der Firma: „So habe ich das Fahrzeug dort abgegeben“ Während unserer Reise, löste sich eine Duschleiste. In einer Werkstatt unterwegs erklärte man uns, dass diese neu aufgebügelt werden müsse, da es geklebt nicht gut ausschauen würde. Nun wissen wir, was die Werkstatt vom Bodensee meinte. Auf der Duschwand sind weiße Klebestreifen geschmiert. Aus der Leiste quillt ungleichmäßig Kleber raus und die Leiste hält nicht. Reaktion der Werkstatt: „Das löst sich nur, weil meine Mutter gerade mit Ihren Fingernägel drin rumstochert“- Ich stand daneben und war fassungslos. Zu der Antwort „Wir werden dafür von Pössl bezahlt“ kann ich nur sagen, dass man Leistung nur anbieten sollte, die man auch beherrscht Fußboden stand zur Hälfte unter Wasser: Als Schimmelschutz habe ich den Kühlschrank eingeschaltet. Dieser wurde abgetaut. Das gesamte abgetaute Wasser befand sich bei Übernahme auf dem Fußboden/ lief hinter das Mobiliar. Der Kühlschrank wies diverse schwarze Schimmelflecken auf. Obwohl ich 2 Stunden vor Abholung anrief, wurde mir das Fahrzeug so übergeben. Der zuvor von mir eingeschaltete Frostschutz war ausgeschaltet. Dreck: • Boden und Oberflächen waren krümelig und klebrig • Die Matratze war fleckig • Service fand trotz gegenteiligen Wunsch mit Straßenschuhen statt Fazit: Fehler macht jeder. Erwartungen sind subjektiv. Eine gewisse Grundeinstellung hinsichtlich Wertschätzung und Verantwortung gegenüber Kunden erwarte ich einfach.

ein Kunde überGoLocal am 27. Oktober 2019
Reparatur nie wieder hier. Auf unserer Reise haben wir unvergleichlich professionelle und serviceori...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 29. September 2018
Hallo ,ich habe ein WM gekauft und nach Gran Canaria gebracht ,eine Tolle Firma immer wieder TOP . ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(04832) 601280
(04832) 601290
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bargenstedt an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Wohnmobil in Meldorf
Wohnmobil in Meldorf
 in Heide
Wohnmobil in Sankt Michaelisdonn
Wohnmobil in Heide

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Wohnmobilarena Inh. Jens Treinat in Bargenstedt wurde aktualisiert am 10.05.2024.

Eintragsdaten vom 10.05.2024.