WMF Filiale Bayreuth

Top bewertet

5

Geschlossen bis Mo., 09:30 Uhr
(0921) 65145
Maximilianstr. 35
95444 Bayreuth (City)
http://www.wmf.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von WMF Filiale Bayreuth in Bayreuth.
Montag09:30-18:30
Dienstag09:30-18:30
Mittwoch09:30-18:30
Donnerstag09:30-18:30
Freitag09:30-18:30
Samstag09:30-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Besteck
Glas
Porzellan
Haushaltsware
Elektronik

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,8

5 Bewertungen

Details

11880.com 5

(3)
cylex.de 4

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,9

(38)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 03. November 2023
Egal ob man etwas kaufen möchte, oder sich nur einmal umschauen will - dieses Geschäft vermittelt "hier ist der Kunde nicht nur König, sondern Kaiser". Das Warenangebot ist unglaublich und die Beratung und Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen sucht seinesgleichen! So manche Verkäufer/innen in anderen Bayreuther Geschäften könnten sich hier eine große Scheibe abschneiden. Egal ob beim Einkaufen oder Bummeln gehen - ist es immer wert bei WMF einfach mal vorbei zu schauen.
GA

vonGast am 10. September 2023
Bei unserer Städtetour schlenderten wir durch Bayreuth's sehr schöner Fussgängerzone und warfen einen Blick in die WMF-Filiale vor Ort. Wir wurden so herzlich empfangen und sehr gut beraten obwohl wir uns nur umschauen wollten. Wir hätten wahrscheinlich die halbe Filiale leer gekauft aber unser Bus wartete schon auf uns und so habe ich nur Edelstahlschüsseln und ein Sieb gekauft - wir denken immer beim Gebrauch unserer Produkte an die netten Gespräche und den Spaß den wir dort hatten. VG aus Augsburg von Gerhard und Gudrun, an die netten Damen, die am Samstag bei schönstem Wetter in ihrere Filiale, gut gelaunt die Kunden bedienen :-) - bleibt gesund und weiterhin gute Geschäfte
RE

vonretherh am 13. Juni 2019
Wollte meine Beurteilung über die WMF Filiale in Bayreuth abgeben da ich diesen Laden immer wieder gerne besuche und das Personal und der Service super sind. Daher hab ich mich die Tage über gute Messer informiert. Die Beratung war super toll so dass ich mich kurzum zum Kauf entschloss. Der Service mit Kaffee und Kuchen ist nicht überall selbstverständlich deshalb kann ich nur jede empfehlen diese Filiale zu besuchen und sich inspirieren und freundlichst beraten zu lassen. mfg h.rether

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0921) 65145
(0921) 65095
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bayreuth an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

WMF Filiale Bayreuth in Bayreuth wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.