Thomas Hutterer Computerservice

4

Geschlossen bis Fr., 10:00 Uhr
(033204) 41670
Berliner Str. 11
14547 Beelitz
http://www.esc24.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Thomas Hutterer Computerservice in Beelitz, Mark.
Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

EDV
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

4 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
cylex.de 3

(2)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 18. Februar 2019
Wenn man hilfe bekommt schnell und günstig dann bei diesem anbieter dennn ich habe nur positive...mehr lesen …

ein Kunde überCylex am 19. August 2016
ein Stern?Wenn es möglich wäre,dann - 5! Unser PC wollte nicht mehr so richtig seinen Dienst...mehr lesen …
HO

vonHonigbiene1958 am 18. August 2016
ein Stern?Wenn es möglich wäre,dann - 5! Unser PC wollte nicht mehr so richtig seinen Dienst versehen.Also zum Computerservice HUTTERER THOMAS in Beelitz damit zur Durchsicht und um einen Kostenvorschlag für die Reparatur.Ein paar Tage später die Diagnose,was alles kaputt sei,dazu die Mitteilung daß das Betriebssystem neu aufgesetzt werden muß (wir hatten WIN 7 drauf).Kostenvoranschlag 400 (vierhundert) EURO.....wir baten um Bedenkzeit.Zwischenzeitlich hatte das Geschäft Urlaub.Wir liehen uns von einem Bekannten einen Rechner aus,schlossen diesen bei uns zu Hause an und wir bekamen auf unserem Monitor den selben Fehler wie bei unseren alten.Wir kamen ins Grübeln und wurden stutzig.Darauf hin kauften wir einen neuen Monitor.Ich holte unseren alten,angeblich stark reparaturbedürftigen PC in diesem "Computerfachgeschäft" ab,mußte natürlich noch 10 EURO für die angebliche "Durchsicht" bezahlen.Zu Hause angelangt,den alten PC an den neuen Monitor angschlossen,und man sollte es nicht glauben,der PC ist gar nicht defekt.Wir ließen ihnen zur Probe 2 Tage laufen,fuhren ihn ein paar Mal hoch und runter.Alles funktionierte!Weitere Worte möchte ich mir ersparen..... Der alte und stark reparaturbedürftige Rechner läuft mittlerweile fast 4 Wochen ohne jeglichen Probleme.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Beelitz, Mark an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

EDV in Beelitz
EDV in Potsdam

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Thomas Hutterer Computerservice in Beelitz wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 09.04.2024.