Peter Schlichtherle Fahrschule

2

Geschlossen bis ., Uhr
(02204) 56061
Kaule 41
51429 Bergisch Gladbach (Kaule)
http://fahrschule-schlichtherle.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Peter Schlichtherle Fahrschule in Bergisch Gladbach.
Montag17:30-18:30
Mittwoch17:30-18:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Fahrschule

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Fahrschule
Anhänger-Ausbildung
Führerschein mit 17
Führerscheinklasse B
Führerscheinklasse D
Lkw-Führerschein
Lkw-Weiterbildung
Rollerführerschein
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 3,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,3

(26)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 03. September 2023
Vor Vertragsunterschrift habe ich mir von Herrn S. persönlich zusichern lassen, dass er während des Unterrichts nicht rauchen werde. Gehalten hat er sich an sein Versprechen leider kein einziges Mal. Darüber hinaus habe ich feststellen müssen, dass Herr S. vor anderen Schülern mehrfach schlecht über mein Kind gesprochen hat. Als ich Herrn S. sagte, dass er nunmehr einen Prüfungstermin vereinbaren solle, sagte er "dann suchen Sie sich besser eine andere Fahrschule". Positiv sehe ich, dass Herr S. seine Fahrschüler zuhause abholt und auch wieder dort absetzt. Mit Blick auf die o.g. Kommentare sowie alle übrigen Erfahrungen, beurteile ich das Verhalten des Fahrlehrers als respektlos und im Wesentlichen unprofessionell. - Anderen Eltern kann ich nur empfehlen, ihre Kinder bei einer anderen Fahrschule anzumelden.
Chiara D. image

vonChiara D. am 05. März 2019
man wird superfit gemacht, dass die pruefung leicht bestanden werden kann!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02204) 56061
(02204) 963980
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bergisch Gladbach an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Fahrschule in Bergisch Gladbach
Fahrschule in Bergisch Gladbach
Fahrschule  – 123 Fahrschule, Fahrschulen in Bergisch Gladbach
Logo 123 FAHRSCHULE Bergisch Gladbach-Bensberg
Fahrschule in Bergisch Gladbach
Fahrschule in Bergisch Gladbach

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Peter Schlichtherle Fahrschule in Bergisch Gladbach wurde aktualisiert am 05.03.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.