Grappolo D'oro Schildgen GmbH

3

Geöffnet bis 23:30 Uhr
(02202) 8730
Nittumer Weg 7
51467 Bergisch Gladbach (Schildgen)
https://grappolo-doro.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Grappolo D'oro Schildgen GmbH in Bergisch Gladbach.
Dienstag12:00-14:3018:00-23:30
Mittwoch12:00-14:3018:00-23:30
Donnerstag12:00-14:3018:00-23:30
Freitag12:00-14:3018:00-23:30
Samstag18:00-23:30
Sonntag12:00-14:3018:00-23:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Italienisches Restaurant
Catering
Restaurant
Dienstleistung

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Italienisches Restaurant
Küchenstil
Hausmannskost
Vegetarische Küche
mediterran
saisonal
Catering
Buffetservice
Servicekraft
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

3 Bewertungen

Details

11880.com 2

(2)
speisekarte.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(1)
google.de 4,5

(283)
GastroGuide.de 4

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überspeisekarte.de am 20. Juni 2022
Auch wenn hochpreisig, ist die Qualität entsprechend. Es ist das Geld allemal wert. Bewertete Kriterien: Atmosphäre: 0.0, Preis: 0.0,mehr lesen …
GA

vonGast am 28. Dezember 2019
Preis/Leistung ist hier nicht in Ordnung. Die angebotenen Speisen waren gut zubereitet und wohl auch frisch. Der sogenannte Gruß aus der Küche wurde uns als Garnele angekündigt, war in Wirklichkeit jedoch billigstes Surimi. Vorspeisen lecker, jedoch von geringer Quantität und die Hauptspeise würde in anderen, gleichwertigen Restaurants eher als Vorspeise durchgehen. Die Dame, die uns in Empfang genommen und unsere Getränkewünsche aufgenommen hat, zeigte sich sehr schnippisch und demotiviert. Anstatt um den Tisch herumzugehen, um das Getränk nachzuschenken, zwängte sie sich an einem Gast vorbei und servierte quer über den Tisch hinweg. Das passt nicht zu dem Anspruch, den das Lokal nach außen hin präsentiert. Obwohl viel Personal (für die übersichtliche Anzahl an Plätzen) vorhanden war, verlief der Service schleppend. Alles in allem war das unser letzter Besuch an der relativ neuen Adresse (wir kannten das Restaurant noch vom vormaligen Ort)
Anna N. image

vonAnna N. am 16. Januar 2018
Unser Büroteam war am einem Freitagabend hier essen. Das Essen war top, allerdings der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Man kam sich wie am Fließband vor, sogar die Rechnung wurde von sich aus angeboten, da anscheinend die Servicedamen zeitig nach Hause wollten.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02202) 8730
(02202) 862046
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bergisch Gladbach an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Italienisches Restaurant in Leverkusen
Italienisches Restaurant in Leverkusen
Italienisches Restaurant in Leverkusen
Logo Ristorante Tempi Moderni
Italienisches Restaurant in Leverkusen
Italienisches Restaurant in Leverkusen
Logo Don Camillo Steakhouse

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Grappolo D'oro Schildgen GmbH in Bergisch Gladbach wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.12.2023.