Maschmeyer GmbH

8

Geöffnet bis 17:00 Uhr
(02307) 98201-0
Werner Str. 186
59192 Bergkamen (Overberge)
https://maschmeyer.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Maschmeyer GmbH in Bergkamen.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Autowerkstatt
Autolackierer

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Autowerkstatt
Abschleppdienst
Achsvermessung
Auto-Klimaanlage desinfizieren
Autoglas-Reparatur und -Einbau
Autohaus
Autoreparatur
Ölwechsel
Reifendienst
Reifenwechsel
Smart-Repair
Stoßdämpferservice
Unfallreparatur
Vertragswerkstatt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,5

8 Bewertungen

Details

** KennstDuEinen.de 2

(4)
11880-werkstatt.com 3

(2)
11880.com 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,8

(129)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überKennstDuEinen am 14. September 2023
Hashi Mohamed Dheeg Email:dheeg 137@gmail. com Tell 017661882910 Adresse Schützerstraße 152 44795 Sehr geehrte damen und heren Ichmehr lesen …
GA

vonGast am 15. August 2023
Unser Mitarbeiter war in einer Autobahnabfahrt mit dem Firmenwagen auf einer Ölspur ins Schleudern geraten. Dabei touchierte er leicht vorne links mit der Stoßstange die Leitplanke. Leider haben wir bei der Versicherung keine freie Werkstattwahl. Uns wurde daraufhin vom Versicherer die Werkstatt Maschmeyer in Bergkamen vorgegeben. Die Versicherung hatte mir telefonisch bestätigt, die Daten bereits dorthin übermittelt zu haben. Einen Tag später habe ich bei Maschmeyer angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Am Telefon wurde ich an einen Mitarbeiter verwiesen, der wohl in der Maschmeyer Filiale in Dortmund sei, er müsse den Termin vergeben. Also habe ich dann in Dortmund angerufen und nach dem Mitarbeiter gefragt. Die Dame am Telefon sagte mir darauf das der Kollege nicht in Dortmund, sondern in Essen sei. Ich solle bitte wieder in der Filiale in Bergkamen anrufen und dort den Termin vereinbaren. Also wieder in Bergkamen angerufen, der Mitarbeiter war überfordert, die Versicherung hätte keine Daten übermittelt. Ich hinterließ meine Telefonnummer, damit der entsprechende Mitarbeiter mich bitte zurückrufen solle. Dies passierte auch tatsächlich einen weiteren Tag später. Der Termin wurde vereinbart, ein Leihwagen der Marke Ford Fokus Kombi wurde mir zugewiesen. Pünktlich zum Termin bin ich dann mit dem Fahrzeug in die Maschmeyer-Werkstatt in Bergkamen gefahren. Es war nichts vorbereitet, der Mitarbeiter musste erstmal alle Unterlagen zusammensuchen, dann wurde ein anderes als besprochenes Fahrzeug als Leihwagen notiert. Als ich dann sagte das ein Focus zugewiesen wurde, hat er alles erneut eingegeben. Nachdem alle Unterlagen unterschrieben wurden, wollte ich zurück ins Büro fahren, ging aber nicht, da ein Mitarbeiter erst zur Tankstelle fahren musste, um den Ford-Focus vollzutanken. Sehr erschrocken war ich über das völlig verdreckte, verstaubte Fahrzeuginnere. Ich empfand es als eine Frechheit ein solches Fahrzeug an einen Kunden zu übergeben. Insgesamt war ich über eine Stunde dort. Die Reparatur dauerte eine Woche. Als ich dann am 14.08.2023 unseren VW_Caddy abholen wollte, dauerte dies wieder sehr lange. Nach erledigtem Papierkram sind wir dann zum Fahrzeug rausgegangen. Leider war das Fahrzeug nur zum Teil repariert. Die Kennzeichenhalterung wurde nicht getauscht. Lt. Aussage des Mitarbeiters seien keine mehr vorrätig. (_Naja, der Caddy war ja auch nur eine Woche bei Euch, da kann man ja auch nicht verlangen das die dann schon da ist!) Im Allgemeinen muss ich sagen, dass ich diese Werkstatt auf keinen Fall empfehlen kann. Unkompetent in allen Abteilungen!

ein Kunde überKennstDuEinen am 14. August 2023
Unser Mitarbeiter war in einer Autobahnabfahrt mit dem Firmenwagen auf einer Ölspur ins schleudern geraten. Dabei touchierte er leicht vornemehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

** In die Gesamtbewertung fließt nur die Anzahl der textuellen Bewertungen mit ein.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02307) 98201-0
(02307) 98201-10
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bergkamen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Autowerkstatt in Bergkamen
Logo Volkswagen Zentrum Bergkamen Hülpert SK GmbH
 in Bergkamen
Autowerkstatt  – Werkstatt, Leihwagen in Bergkamen
Logo Autoservice HAGEMEYER UG (haftungsbeschränkt)
Autowerkstatt in Bergkamen
Logo US-Cars Roland Kikenberg
Autowerkstatt in Bergkamen

Wussten Sie schon?

chip tuning

Eco-Tuning

Das ökologische Tuning setzt auf die Minderung des Verbrauchs durch gezieltes Chiptuning und der Modifizierung der Motorelektronik. Doch Eco-Tuning...

Rußpartikelfilter

Rußpartikelfilter

Dieselmotoren stehen seit langer Zeit in Verdacht, schädlichen Feinstaub auszustoßen. Um das zu minimieren, wurde veranlasst, dass Diesel mit einem...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Maschmeyer GmbH in Bergkamen wurde aktualisiert am 23.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.03.2024.