Restaurant Olympia 'Zur alten Post'

4

Geschlossen bis Mo., 12:00 Uhr
(02307) 61041
Im Alten Dorf 2
59192 Bergkamen (Weddinghofen)
https://olympia-bergkamen.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Restaurant Olympia 'Zur alten Post' in Bergkamen.
Montag12:00-14:3017:30-23:00
Mittwoch12:00-14:3017:30-23:00
Donnerstag12:00-14:3017:30-23:00
Freitag12:00-14:3017:30-23:00
Samstag12:00-14:3017:30-23:00
Sonntag12:00-14:3017:30-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Griechisches Restaurant
Mediterrane Küche
Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,75

4 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 4,5

(2)
speisekarte.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,6

(651)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überspeisekarte.de am 27. Dezember 2021
Sehr freundliche Bedienung. Essen sehr lecker. Bewertete Kriterien: Atmosphäre: 0.0, Preis: 0.0, Qualität: 0.0, Service: 0.0mehr lesen …

ein Kunde überspeisekarte.de am 27. Dezember 2021
Sehr freundliche Bedienung. Essen sehr lecker. Bewertete Kriterien: Atmosphäre: 0.0, Preis: 0.0, Qualität: 0.0, Service: 0.0mehr lesen …
GA

vonGast am 31. Dezember 2019
Wir hatten für den Silvesterabend für 18:30 Uhr eine Reservierung im Olympia Restaurant in Bergkamen. Beim Reservieren des Tisches hat man mich nicht darüber in Kenntnis gesetzt, dass wir an dem Abend schnell essen müssen, weil uns nur 1,5 Std. zur Verfügung stehen. Wir wären mit Sicherheit woanders essen gegangen. Es sollte für uns ein schöner Silvesterabend werden. Das Restaurant war voll und man hat anscheinend nur den Umsatz ins Auge gefasst statt sich zu bemühen den Gästen einen schönen Abend zu bieten. Da ich in der Regel das Essen langsam genieße statt es schnell zu verschlingen, waren wir gegen 20:00 Uhr noch nicht fertig. Der Kellner hat uns in einem äußert unhöflichen und ärgerlichen Ton gesagt, dass der Tisch jetzt gebraucht wird. Ich wollte meinen Ohren nicht trauen. Ich sollte mich auf der Homepage des Restaurants informiert haben, dass uns nur 1,5 Std. zur Verfügung stehen, sagte uns der Kellner. So etwas haben wir noch niemals erlebt. ES WAR EIN REGELRECHTER RAUSSCHMISS!!! Während dessen kamen die Gäste, die den Tisch reserviert haben, haben sich zu uns an den Tisch gesetzt und uns verbal angegriffen. Wir waren die Schuldigen und die Opfer des schlechten des Managements der Geschäftsführung des Restaurants!!! Man kann sich vorstellen, wie wir uns gefühlt haben. Das war unser sorgfältig geplanter Silvesterabend, den wir niemals vergessen werden. Nie wieder Olympia Restaurant in Bergkamen!!! Rausgeworfene Gäste

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bergkamen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Griechisches Restaurant in Bergkamen
Griechisches Restaurant in Kamen
Griechisches Restaurant in Kamen
Griechisches Restaurant in Bergkamen
Griechisches Restaurant in Lünen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Restaurant Olympia 'Zur alten Post' in Bergkamen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.02.2024.