A+B Automobile Inh. Abbas Abdallah

25

Geschlossen bis Fr., 09:00 Uhr
(030) 39838821
Lynarstr. 35
13353 Berlin (Wedding)
http://a-b-automobile-abbas-abdallah.9gg.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von A+B Automobile Inh. Abbas Abdallah in Berlin.
Montag09:00-17:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-17:00
Donnerstag09:00-17:00
Freitag09:00-17:00
Samstag09:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Autohandel
Gebrauchtwagen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,88

25 Bewertungen

Details

11880.com 4,24

(21)
cylex.de 2

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,1

(57)
mobile.de 2,8

(4)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 22. Februar 2022
So wie ich diese Bewertungen lese ist die die Masche des sogenannten Händlers immer die gleiche....mehr lesen …
GA

vonGast am 13. Februar 2022
Habe einen VW Touran mit hoher Laufleistung inseriert und Hr.Abdallah machte mir einen guten Preis. Schon am nächsten Morgen war ein Mitarbeiter mit Vollmacht da und holte das Auto ab . Der Preis war etwas niedriger als Vereinbart da die Motorhaube viele Stellen hatte und die Kupplung in nächster Zeit wieder fällig wird . Das war O.K. Leben und leben lassen ..... die Abmeldebestätigung kam erst nach nachfragen aber insgesamt hat alles reibungslos geklappt .
S4

vonschmidt 445 am 04. März 2021
Sehr freundliches Personal, völlig unkompliziert. Hat alles prima geklappt.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Autohandel in Berlin
Autohandel in Berlin
Autohandel in Berlin
Autohandel in Berlin
Autohandel in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

A+B Automobile Inh. Abbas Abdallah in Berlin wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 10.05.2022.