Bernhardt Fahrzeughandel Daniel Bernhardt

2

Geschlossen bis Mi., 09:00 Uhr
(01522) 2981135
Grabbeallee 21
13156 Berlin (Niederschönhausen)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Bernhardt Fahrzeughandel Daniel Bernhardt in Berlin.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag09:00-18:00
Sonntag09:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Autohandel
Gebrauchtwagen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 1

(1)
autoplenum.de 1,25

(2)

Erfahrungsberichte *

SK

vonSKlasse am 03. Dezember 2012
Habe eine S-Klasse gekauft und ewiege Ausreden der Brief ist verloren .Trotz im Kaufvertrag stehenden 24 Monaten Garantie die Totale Schrott-Karre.Alles was vereinbart wurde was noch Repariert werden sollte wurde nicht gemacht und wieder Ausreden ja machen wir später und der ist im Urlaub oder die Haben nichts gemacht und und und nun gut .Der Herr hat ja nun die Finger gehoben und somit ist auch nichts zu holen.
FL

vonflash01 am 04. Juni 2012
Ich habe einen Citroen C2 mit einem Kaufvertrag am 31.3.2012 erworben. Anzahlung 2000 €. 2 WOCHEN RÜCKGABERECHT OHNE ANGABEN VON GRÜNDEN. steht alles im Vertrag.. Das Auto habe ich bei ihm auf dem Platz unter mehreren Zeugen und schriftlicher Rücknahmevereinbarung wieder abgegeben (innerhalb der 2 Wochen). Geld sollte, wie schriftlich abgemacht, seit 17.4.2012 auf meinem Konto sein??? Logische Erklärungen hat er immer bloß mein Geld habe ich davon auch nicht zurück? Zur Erinnerung: >>>>>> Der Rücktritt / Zivilrecht führt, im deutschen Schuldrecht, zu einer Rückabwicklung des Vertrages, sodass empfangene Leistungen zurückgewährt werden müssen (§ 346 Abs. 1 BGB)

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Autohandel in Berlin
Autohandel in Berlin
Autohandel in Berlin
Autohandel in Berlin
Nissan in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Bernhardt Fahrzeughandel Daniel Bernhardt in Berlin wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 24.07.2021.