Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo)

4

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) in Berlin.
Mo - Di 09-15 & Do 09-18 & Fr 09-13

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Gesundheitsamt
Sozialamt
Behörde
Versorgungsamt

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

4 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
golocal.de 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 2,1

(156)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 20. Januar 2023
Ich hatte lediglich eine telefonische Frage, wann ich mit der Bearbeitung meines Widerspruchs rechne...mehr lesen …
GA

vonGast am 07. November 2022
Das Landesamt für Gesundheit und Soziales ist in Fragen des telefonischen Kundendienst eine Zumutung für jeden Bürger! Die Wartezeiten um 7.11.2022 um12.30 betragen 25 -40 Minute. Die Mitarbeiter am Telefon sind nicht aussagekräftig, eine weiter Vermittlung zum Fachpersonal hinsichtlich meiner Fragen ist nicht möglich, es sei denn, man möchte weitere 20 Minuten warten! Was sind das für Zustände! Als ich die Wartezeit bemängelte, war die einzige Antwort," Sie sind ja nicht der einzige Bürger"....Diese Art der Antwort.., ist genau die Antwort die ich von einer Berliner Behörde erwarte. Einfach nur unverschämt!.
GA

vonGast am 22. November 2019
Wir (eine Gruppe bestehend aus 20 Frauen), hatten heute ein Schulungstermin (Gesundheit/rote Karte). Wir sind reingekommen und haben uns ins Wartezimmer gesetzt, als plötzlich ohne jegliche Vorwarnung ein Herr (Mitarbeiter) zu uns stapfte und uns anbrüllte! Zwei weitere Mitarbeiter*innen befanden sich im Hintergrund und keine/r schritt ein! Wir sind geschockt und sehr enttäuscht über diesen Umgang!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Gesundheitsamt in Berlin
Gesundheitsamt in Berlin
Logo Bezirksamt Mitte Gesundheitsamt
Gesundheitsamt in Berlin
Logo Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) Versorgungsamt
Gesundheitsamt in Berlin
Logo Bürgerämter Charlottenburg-Wilmersdorf Standort Hohenzollerndamm
Gesundheitsamt in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin (LAGeSo) in Berlin wurde aktualisiert am 23.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.