Computerladen Kladow Ingo Bartelt-Albrecht

5

Geschlossen bis Fr., 09:00 Uhr
(030) 36435793
Sakrower Landstr. 20
14089 Berlin (Kladow)
https://www.dhl.de/de/

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Computerladen Kladow Ingo Bartelt-Albrecht in Berlin.
Montag09:00-18:30
Dienstag09:00-18:30
Mittwoch09:00-18:30
Donnerstag09:00-18:30
Freitag09:00-18:30
Samstag09:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Computerhändler
Computer
Computerzubehör
Software
EDV
EDV-Geräte-Kundendienst

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

5 Bewertungen

Details

11880.com 1

(3)
golocal.de 1

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 07. Dezember 2020
Da mein 8 Jahre altes Medionnotebook nach dem Einschalten dunkel blieb, ließ ich es nach Bezahlung von 59,-EU zur Fehlerfindung da. Ergebnis nach ein paar Tagen: Eine Reparatur lohne sich nicht , zu teuer! Aber man hätte da ein Angebot.Mit Neugeräteeinrichtung, Datenübernahme, Internet Security und Versicherungen usw. 1010,99 EU!! - Da mein Sohn mit dieser Technik aufgewachsen ist, gab ich es ihm. Eine Durchsicht des "defekten Notebooks"meines findigen Sohnes hauchte nach 10 Min. dem Medion Notebook wieder Leben ein, und der dunkle Bildschirm erleuchtete im alten Glanz. Der Glanz des Computerladens erlosch allerdings!Frage: War es technische oder menschliche Inkompetenz?
KA

vonKatz123 am 14. Juni 2019
Ich brauchte einen neuen PC Monitor und wollte den örtlichen Handel unterstützen. Ich wurde ziemlich unfreundlich behandelt. Dann wurde mir ein Monitor ( ohne Beratung) gezeigt für 160 Euro. Einen Monitor mit gleicher Leistung bekomme ich im Internet für 90 Euro.

ein Kunde überGoLocal am 14. Juni 2019
Unfreundlich, Termin nicht eingehalten, Fehler nur teilweise behoben, zu teuer! De-Installation eine...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(030) 36435793
(030) 36435794
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Computerhändler in Berlin
Computerhändler in Berlin
Computerhändler in Berlin
Computerhändler in Berlin
Computerhändler in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Computerladen Kladow Ingo Bartelt-Albrecht in Berlin wurde aktualisiert am 09.03.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2024.