1blu AG

3

Geschlossen bis Fr., 09:00 Uhr
(030) 20181-000
Stromstr. 1 - 5
10555 Berlin (Tiergarten)
https://www.1blu.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von 1blu AG in Berlin.
Montag09:00-17:00
Dienstag09:00-17:00
Mittwoch09:00-17:00
Donnerstag09:00-17:00
Freitag09:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Internetservice

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

3 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
golocal.de 3

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 2

(4)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 27. Dezember 2021
Es ist ok, die Erwartungen sind gut Preis ist perfekt Zu empfehlen Bin da auch Kunde und ich bin zu ...mehr lesen …
JE

vonJens123 am 28. September 2011
Ich bin seit ca. 3 Jahren bei 1blu und sehr zufrieden. Günstige Preise und kostenlose/freundliche Supporthotline. Mein kleines Webhostingpaket hat nie größere Probleme gemacht. Dagegen habe ich bei anderen Anbietern die ich vorher hatte sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
RO

vonRobert am 01. Januar 2008
Nie wieder 1blu! Ich fasse mal die mir gegenüber erbrachten "Leistungen" bei meinem VServer zusammen: - konstant bis zu 30% PacketLoss (ich habs mir 3 Monate lang mit MTR angesehen) - jeden Tag, meist auch jede Stunde Timeouts die teilweise mehrere Minuten dauern - durch die Timeouts war es nicht möglich die Virtuozzo Backup-Funktion zu nutzen - der telefonische Support kann nichts beantworten und leitet nur weiter an die Technik, alternativ kann man auch selber ins Kontaktformular schreiben - der technische Support antwortet meist spät (bis zu mehrere Tage später)und dann grundsätzlich nicht auf die eigentlichen Fragen. Das typische Vorgehen ist weitere Informationen anzufragen, beim nächsten Kontakt zum Support weiß wieder keiner mehr von der Sache - zurück zu Schritt 1. Das ist eine reine Hinhaltetaktik und mir war es dadurch nicht möglich auch nur ein Problem zu lösen. - innerhalb von 3 Tagen wurde mein Vserver ohne Ankündigung und ohne Info darüber 2x neu installiert, dabei wurde ein unvollständiges Backup gemacht (ohne Datenbanken z.B.) 1blu war für mich der schlechteste Hoster den ich je hatte und ich habe schon so einige hinter mir. Ich glaube nicht daß ich mit meinem Hostsystem ausgerechnet Pech hatte...

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(030) 20181-000
(030) 20181001
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Internetservice in Berlin
Internetservice in Berlin
Internetservice in Berlin
Logo ecratum GmbH
Internetservice in Berlin
Internetservice in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

1blu AG in Berlin wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 24.10.2023.