Bossier, Ralf Parkett- u. Dielenarbeiten

3

Geschlossen bis Mo., 07:00 Uhr
(030) 8216677
Aachener Str. 4
10713 Berlin (Wilmersdorf)
http://www.bossier.de/
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Bossier, Ralf Parkett- u. Dielenarbeiten in Berlin.
Montag07:00-17:00
Dienstag07:00-17:00
Mittwoch07:00-17:00
Donnerstag07:00-17:00
Freitag07:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Parkettleger
Fußbodenverlegung
Bodenleger
Fliesenleger

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Parkettleger
Laminat verlegen
Parkett verlegen
Bodenbeläge
Mosaik-Parkett

Foto/Video (4)

 von 4
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
google.de 4,5

(25)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 21. Dezember 2022
Es handelt sich um eine Parkettreparatur, die wir nach Besichtigung durch den Chef beauftragt haben. Diese Reparatur wurde so unfassbar schlecht durchgeführt, dass der Parkettzustand danach weit schlimmer war als vorher. Auf unsere umgehende Reklamation wurde gar nicht reagiert, es wurde entsprechend auch kein Versuch zur Nachbesserung durch Fa. Bossier vorgenommen. Heute erhielten wir eine Mahnung der Firma... Hochgradig unprofessionell, Finger weg. Ein Bild vor Reparatur, drei danach.
Alle Bilder ansehen

ein Kunde überCylex am 03. Mai 2022
Vor 2 Jahren ließen wir durch die Firma unser Parkett abschleifen und in 2 Räumen Vinyl verlegen....mehr lesen …
BE

vonBernd Emshoff am 04. September 2019
Gute Beratung und Planung zu Beginn und dann hervorragende Ausführung. Zum zweiten Mal sehr zufriedene Kunden (einmal Buche- und einmal Eichenparkett). Absolut saubere und professionelle Arbeit. Wäre der Grund nicht ein Wasserschaden, würde ich sagen, immer wieder.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(030) 8216677
(030) 8217353
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Parkettleger in Berlin
Parkettleger in Berlin
Parkettleger in Berlin
Parkettleger in Berlin
Parkettleger in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Bossier, Ralf Parkett- u. Dielenarbeiten in Berlin wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 24.12.2023.