Atelier Auda Meisterschneiderei

6

Geschlossen bis Mo., 10:00 Uhr
(030) 4613319
Akazienstr. 25
10823 Berlin (Schöneberg)
http://www.atelierschneider.de
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Atelier Auda Meisterschneiderei in Berlin.
Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00
Samstag10:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Kunstgewerbliche Werkstatt
Schneiderei
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,5

6 Bewertungen

Details

11880.com 3,5

(6)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,9

(26)

Erfahrungsberichte *

BA

vonBalu am 21. Januar 2014
Leider kann man hier jeden Laden nur einmal bewerten, sonst würde ich jetzt noch mal 5 Sterne vergeben. Ich habe praktisch alle Sachen an denen etwas kaputt war, hier nähen lassen, das umfasst etliche Reißverschlüsse erneuern, Hosen und Röcke kürzen, Pullover ausbessern, Taschen nähen, Futter erneuern, Hosenbund enger machen und Löcher im Hosenboden flicken lassen,. Bisher hatte ich noch nie Grund zur Beanstandung, die Mitarbeiter sind immer flink, höflich und oft kommt es sogar noch zu einem kleinen Plausch. Eine kleine aber wirklich feine Schneiderei, bei der man super Arbeit zu einem fairen Preis bekommt. Fazit: Nach wie vor die Schneiderei, die ich jedem nur weiterempfehlen kann. 5 Sterne sind hier fraglos mehr als angebracht.
TA

vonTacitus am 06. Oktober 2013
Änderungsarbeiten sind Vertrauenssache! Wer wie ich schonmal einen teureren Anzug in die "falsche" Schneiderei gebracht hat, der weiß was ich meine. Ganz anders im Atelier Auda. Hier arbeiten Menschen mit Leidenschaft und Liebe zum Detail. Ich kenne z.B. in Berlin nur wenige, die ähnlich gute und komplett handgenähte Knopflöcher hinbekommen! Aber auch die einfachen Änderungen werden professionell ausgeführt. Ein Hemd eines Freundes musste letztens innerhalb von nur zwei Stunden an den Ärmeln gekürzt werden. Das hatten zwei andere Ateliers abgelehnt, zu wenig Zeit! Hier hat man uns geholfen und das zum fairen Preis. Von meiner Seite absolute Empfehlung!
MI

vonMiritH am 24. September 2013
Mein lieblings Sommerkleid ist beim Radfahren in den Speichen hängen geblieben und war total zerrissen unten. Die Damen haben so gute Arbeit geleistet, das man kaum noch was sieht, sie sind sehr geduldig auf mich eingegangen und haben hier und da was abgesteckt und jetzt sitzt es noch besser! Ich freu mich das mein Kleid wieder heil ist !! :)

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Kunstgewerbliche Werkstatt in Berlin
Kunstgewerbliche Werkstatt in Berlin
Kunstgewerbliche Werkstatt in Berlin
Kunstgewerbliche Werkstatt in Berlin
Kunstgewerbliche Werkstatt in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Atelier Auda Meisterschneiderei in Berlin wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 25.07.2021.