Alpa Textil Näherei

4

(0152) 13087812
Aronsstr. 86
12057 Berlin (Neukölln)
http://www.naeherei.pl
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Näherei
Schneiderei
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

4 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 5

(1)
cylex.de 1

(2)

Erfahrungsberichte *

CA

vonCallMed am 15. Oktober 2018
Seit 2017 haben wir von diesem Hersteller Produkte bezogen. Seit Anfang 2018 dauern Rückmeldungen immer länger, bisherige Ansprechpartner arbeiten anscheinend dort nicht mehr und Termine werden nicht eingehalten. Anfragen für neue Produktideen werden ignoriert, ebenso Bitten um neue Angebote. Mit der letzten Bestellung gab es Probleme weil Maße nicht korrekt übernommen, und Details vergessen wurden. Die Reklamation wurde leider nicht wie versprochen zügig bearbeitet, der Ton uns gegenüber wurde unangebracht um nicht zu sagen unverschämt. Auf die Ersatzlieferung der fehlerhaften Bestellung warten wir bis heute vergebens. Anrufe werden abgewiesen, ein Kontakt über die bisherigen Kanäle ist nicht mehr möglich. Nachtrag Die Ersatzlieferung wurde wie erwartet nicht geliefert. Plötzlich wurde uns eine weitere Rechnung zugeschickt da man anscheinend die Erstellung der Schnitte zu günstig gemacht hatte (der vereinbarte Preis wurde aber korrekt berechnet). Wir sollten daher nochmals einen Betrag in fast gleicher Höhe der bereits bezahlten Rechnung überweisen dann würde man die Erstatzlieferung versenden. Wir könnten aber auch auf die Ersatzlieferung verzichten und Alpa würde dafür dann auf die zweite Rechnung verzichten. Fazit Was auch immer bei Alpa Textil schief läuft, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Eine Rechnung rückwirkend zu verdoppeln um so die Kosten für einen eigenen Fehler auf den Kunden abzuwälzen ist absolut unseriös (um es freundlich ausdrücken ohne Worte aus dem Gesetzbuch zu verwenden).

ein Kunde überGoLocal am 15. Oktober 2018
Seit 2017 haben wir von diesem Hersteller Produkte bezogen. Seit Anfang 2018 dauern Rückmeldungen im...mehr lesen …

ein Kunde überCylex am 04. Oktober 2018
Seit 2017 haben wir von diesem Hersteller Produkte bezogen. Seit Anfang 2018 dauern Rückmeldungen...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Näherei in Berlin
Näherei in Berlin
Logo Berliner Nähvisionen
Näherei in Berlin
Näherei in Berlin
Näherei in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Alpa Textil Näherei in Berlin wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.06.2021.