Göttel Immobilien

Ihr Spezialist für Immobilien in Berlin Tiergarten
Vom Inhaber bestätigt

5

Geschlossen bis Fr., 10:00 Uhr
Immobilienmakler
Eigentumswohnungen, Hausverwaltungen & Gewerbeimmobilien in Berlin (+50km)
(030) 53168472
Jagowstr. 5
10555 Berlin (Tiergarten)
http://www.goettel-immobilien.de
SSL zertifiziert
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Göttel Immobilien in Berlin.
Montag10:00-17:00
Dienstag10:00-17:00
Mittwoch10:00-17:00
Donnerstag10:00-17:00
Freitag10:00-17:00
Termine nach Vereinbarung

Über uns

Entfernungen

  • Flughafen: 7 km
  • Stadtzentrum: 4 km
  • Messe: 2 km
  • Autobahn: 1 km
  • ÖPNV: 0,01 km
  • Bahnhof: 1 km

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Immobilienmakler
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Eigentumswohnungen
Hausverwaltungen
Gewerbeimmobilien
Grundstücke
Miethäuser
Immobilienmanagement
Einfamilienhäuser
Mehrfamilienhäuser
Villen

Foto/Video (6)

 von 6
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,2

5 Bewertungen

Details

** KennstDuEinen.de 5

(1)
11880-immobilienmakler.com 4

(4)
11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(9)
google.de 4,8

(21)
ImmobilienScout24.de 5

(71)
Makler-Empfehlung.de 5

(152)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überunser Immobilienmakler Fachportal am 21. Juni 2021
Nicht erreichbar und keine Rückmeldung auf meine Anfrage. Nicht weiter zu empfehlen. mehr lesen …
GA

vonGast am 29. November 2019
In jeder Hinsicht ein exzellenter Makler… Herr Göttel ist in jeder Hinsicht ein exzellenter Makler: Er besticht durch sein sympathisches, natürliches, ruhiges und unaufdringliches Wesen und sowie durch seine Professionalität und Kompetenz, Seriosität und Zuverlässigkeit. Er ist weit über das normale Maß hinaus engagiert, nimmt seine Aufgabe sehr ernst, agiert ehrlich und transparent und ist immer kurzfristig erreichbar, sogar im Urlaub. Man kann ihm 100%ig vertrauen. Mit seinem fundierten Fachwissen und seiner hervorragenden Kenntnis des Immobilienmarktes erreichte er souverän innerhalb weniger Wochen einen Verkaufserfolg und erzielte den gewünschten Verkaufspreis. Er war beim Notartermin mit dabei und sogar danach blieb er - obwohl nicht dazu verpflichtet - als Ansprechpartner für jegliche Frage zur Verfügung. Für ihn war seine Aufgabe erst mit der Schlüsselübergabe (zwei Monate nach der Vertragsunterzeichnung) erledigt und es war für ihn selbstverständlich, hier mit dabei zu sein und ein Übergabeprotokoll anzufertigen. Herr Göttel ist ein Makler, wie man ihn sich nur wünschen kann. Ich kann ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen.

ein Kunde überunser Immobilienmakler Fachportal am 17. August 2012
Gute Ortskenntnisse gute Beratung.mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

** In die Gesamtbewertung fließt nur die Anzahl der textuellen Bewertungen mit ein.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von Göttel Immobilien

Dokumente

Verlinkungen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Göttel Immobilien in Berlin wurde aktualisiert am 25.03.2024.

Eintragsdaten vom 28.06.2023.