Optimal Umzüge GmbH

Vom Inhaber bestätigt

7

Geöffnet bis 20:00 Uhr
(030) 42806912
Markgrafendamm 24 Haus
10245 Berlin (Friedrichshain)
https://www.optimalumzug.de
SSL zertifiziert
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Optimal Umzüge GmbH in Berlin.
Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-20:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-20:00
Samstag08:00-20:00

Über uns

Wir sind Ihre Spezialisten für Umzüge

Unser Unternehmen hat sich auf nationale und internationale Transporte spezialisiert. Wir legen besonderen Wert darauf, dass Ihre Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt werden. Ihre Möbel und persönlichen Gegenstände sollen schließlich sicher am jeweiligen Zielort ankommen. Unser Umzugsunternehmen hat seinen Sitz in Berlin und konnte sich im Laufe der Jahre fest am Markt etablieren. Alle Mitarbeiter bringen die notwendigen Voraussetzungen mit und gehen mit viel Engagement an die Arbeit. Sie können darauf vertrauen, dass Ihre Möbelstücke bei uns in guten Händen sind und zuverlässig transportiert werden.

Auch Möbeleinlagerungen sind bei uns möglich

Für Möbeleinlagerungen steht eine große Lagerhalle bereit, die alles vor Wind und Regen schützt. Auf Ihren Wunsch hin kümmern wir uns auch darum, dass alle Gegenstände und Lieblingsstücke sicher eingepackt werden. Des Weiteren führen die Mitarbeiter unseres Umzugsunternehmens aus Berlin Küchenmontagen und Möbelmontagen durch. Außerdem sind wir für Entrümpelungen und Entsorgungen zuständig. Sie können uns auch für kurzfristige Umzüge in Berlin beauftragen. Unsere Experten stehen Ihnen selbst am Wochenende und in den Abendstunden zur Verfügung.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Umzugsunternehmen
Entrümpelung
Gebäudereinigung
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Europaweite Umzüge
Betriebsumzüge
Einlagerungen
Altenheimumzüge
Haushaltsauflösungen
Klaviertransporte
Küchenmontagen
Privatumzüge
Senioren-Umzugsservice
Überseeumzüge
Umzugsspeditionen
Vollservice-Umzüge
Sanierung nach Räumung
Haushaltsumzüge
Firmenumzugsservice
Halteverbotszonen
Neue Umzugskartons
Internationale Möbelspeditionen
Firmenauflösungen
Malerarbeiten

Foto/Video (3)

 von 3
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,86

7 Bewertungen

Details

11880-umzug.com 5

(1)
11880.com 1

(1)
golocal.de 3,67

(3)
cylex.de 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(5)
google.de 4,9

(155)
Umzugsfirmen-Check.de 5

(3)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 23. Februar 2024
Finger weg!mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 23. April 2020
Umzug, wem graut es nicht davor. Wir haben unseren Wohnungswechsel von Anfang an mit dem Unternehme...mehr lesen …
GA

vonGast am 18. Oktober 2019
Ich weiß gar nicht woher diese Bewertungen kommen! Finger weg kann ich nur sagen. Komplett Paket für ein Personen Haushalt, einpacken, auspacken, De- und Remontage gebucht, da ich Pflegegrad 2 habe und schwerbehindert bin. Statt bezahlter neuer Kartons und Seidenpapier, teils gebrauchte Kartons , Seidenpapier nicht einen Millimeter. Umzugsbeginn-Tag X 8:00 Uhr. Anruf -Transporter in Reparatur. 4 Packer wurden wieder abberufen und kamen erst eine Stunde h später mit dem Transporter, ohne Werkzeug, also 4 Stunden Verzug. Alles war von mir möglichst gutvorbereitet und markiert, rot- „Gefahr“-stehen lassen, schwarz “Tod“- entsorgen, alles ohne Kennzeichnung kommt mit. Ein Tag war für Umzug zugesichert. Entsorgen wurde nicht geschafft, Rest sollte erst 4 Tage später erfolgen, obgleich bekannt war, dass ich am folgenden Tag Übergabe mit dem Vermieter hatte. Auspacken wurde nicht geschafft, sondern erst 4 Tage später. Am Tag 4 erschien 1 MA ohne Werkzeug, musste erst angefordert werden. Später kam ein weiterer MA aber nur für ca. 2h, mit Werkzeugkiste. Nach 2 weiteren Stunden sind beide MA verschwunden, Telefonat mit Firma, nach einer Stunde kamen 2 Ma wieder. Es war Freitag man hat nur sehr wenig geschafft und 15:00 war Schluss Folgender Zustand wurde u.a. festgestellt - statt Seidenpapier Prospekte aus Wochenwerbung zum einpacken - Grünpflanzen wurde in Papier eingepackt und in Kartons gesteckt, darauf kamen andere Umzugsutensilien -Gläser wurden nicht auf den Stiel gestellt sondern auf den Kelch seitlich gelegt und auch darüber kamen schon mal Bücher - Kartons wurden fast alle falsch in neuer Wohnung abgestellt, da noch alte Beschriftung des vorherigen Kunden zusätzlich vorhanden war, man hatte sie nicht durchgestrichen - eine alte mechanische Wanduhr mit Holzverkleidung wurde seitlich in den Karton gepackt, weil sie mit der Rückseite nicht in den Karton passte. Karton drehen wäre eine Alternative gewesen! - Fahrrad wurde im falschen Haus unabgeschlossen deponiert-auf Nachfrage wo es sei.- ich soll doch ins Haus X gehen und es abholen -2 große Lampen, Herdabdeckplatten, Schneidbrettchen- einfach verschwunden, nicht da-hab ich zwar über die Versicherung erstattet bekommen, trotzdem ärgerlich wie so großer Dinge einfach verschwinden - nachdem ich neue Lampen kaufte kam dann auch die Montage, seit dem musste ich um alles betteln was die Remontage betraf obgleich ich alles bezahlte - etc. Ich fand und finde keine Worte-das hat nichts mehr mit -Fehler passieren- zu tun.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(030) 42806912
(030) 41728029
Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von Optimal Umzüge GmbH

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Optimal Umzüge GmbH in Berlin wurde aktualisiert am 25.04.2024.

Eintragsdaten vom 22.01.2024.